highwaypolice

Zuletzt Online vor 21 Jahren

highwaypolice

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 15.02.05
  • 23:06
  • Artikel

GetRight 5.2c - Download-Manager

@fineliner: Wer weiß swissboy, aber ehrlich gesagt mag ich die Leute nicht, die einerseits sehr sachliche Kommentare abgeben, so soll es in Foren ja auch sein: sich dann aber an anderen Stellen aufführen wie kleine Kinder: siehe Deine (08-re02), (09-re01), (06-re01).
Aber ich sehe, daß es keinen Sinn hat mit Dir vernüftig zu reden, daher laß uns die Sache hier beenden: der Klügere gibt nach.

  • 15.02.05
  • 19:07
  • Artikel

GetRight 5.2c - Download-Manager

@fineliner: Swissboy, laß es doch sein. Sonst gibts Du doch brauchbare und zum Teil gute Kommentare. Beschränk Dich doch darauf und laß die dummen Sprüche. Wir alle sind Menschen und Menschen machen nun mal Fehler. Du mußt sie deswegen nicht zurechtweisen oder einen blöden Kommentar ins Forum einbringen. Irgendwie scheint mir, Du willst hier eine Position einnehmen, welche Dir nicht zusteht. Wenn einer einen Fehler macht und Winfuture meint hier ist einzuschreiten, dann werden die das schon machen.

  • 15.02.05
  • 16:24
  • Artikel

GetRight 5.2c - Download-Manager

@siamkat: Hallo swissboy: policeman of Winfuture, jetzt hast Du es Siamkat aber gegeben. W. Tell hätte Dir lieber den Apfel auf den Kopf setzen sollen und dann 5 cm tiefer zielen und schießen. Volltreffer: ein Schweizer weniger.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn