Desinformation bei Hansenet: Kommt Alice wirklich?
Hallo ich bin auch Hanselnet Kunde und muss sagen am Anfang hatte ich auch meine Probleme, die sich aber schnell geklärt haben und ich habe dafür Guthaben bekommen habe. Klar ist man wenn man neu Kunde irgendwo ist schnell aufgeregt aber graden in den Neuen Stätten sollte man doch ein bischen grade im ersten Monat abwarten den erzählt mir nicht Telekotz und wie Sie alle heißen sind da besser gewesen.
Es gibt da Übrigens ne Beschwerdestelle die dann einfach mal anschreiben das Hilft :) Alle Neukunden bekommen hier ja n Fritz Modem , ich hab noch so ein Speedstream kein Plan von welcher Firma das ist. Wie gesagt nicht aufregen wenn man am Telefon mal nichts wird einfach beschweren. Zum Speed seit dem ich Hansenet habe hab ich auch gleich die Option 5000 genommen und muste zum Alten Preis immer noh 10 Euro dazu zahlen jetzt zahle ich für alles was ich habe zb Telefon Flat und 5 Mbit unter 70 euro was vohrer 96 gewesen war das ist doch der Hammer und die Telefon Flat nutze ich auch so wie es sein Sollte. Bitte nicht gleich schlagen aber bei jedem geht mal was daneben ( Beschwerdestelle :)
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Desinformation bei Hansenet: Kommt Alice wirklich?
Hallo ich bin auch Hanselnet Kunde und muss sagen am Anfang hatte ich auch meine Probleme, die sich aber schnell geklärt haben und ich habe dafür Guthaben bekommen habe. Klar ist man wenn man neu Kunde irgendwo ist schnell aufgeregt aber graden in den Neuen Stätten sollte man doch ein bischen grade im ersten Monat abwarten den erzählt mir nicht Telekotz und wie Sie alle heißen sind da besser gewesen.
Es gibt da Übrigens ne Beschwerdestelle die dann einfach mal anschreiben das Hilft :) Alle Neukunden bekommen hier ja n Fritz Modem , ich hab noch so ein Speedstream kein Plan von welcher Firma das ist. Wie gesagt nicht aufregen wenn man am Telefon mal nichts wird einfach beschweren. Zum Speed seit dem ich Hansenet habe hab ich auch gleich die Option 5000 genommen und muste zum Alten Preis immer noh 10 Euro dazu zahlen jetzt zahle ich für alles was ich habe zb Telefon Flat und 5 Mbit unter 70 euro was vohrer 96 gewesen war das ist doch der Hammer und die Telefon Flat nutze ich auch so wie es sein Sollte. Bitte nicht gleich schlagen aber bei jedem geht mal was daneben ( Beschwerdestelle :)