deleighn

Zuletzt Online vor 9 Jahren

deleighn

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 35

    Kommentare
    geschrieben
  • 15

    Antworten
    erhalten
  • 31

    Likes
    erhalten
  • 04.09.13
  • 13:45
  • Artikel

Manning richtet offizielles Gnadengesuch an Obama

@Tomarr: Ja leider.War auch mehr auf den "Arbeitsvertrag" bezogen.

  • 04.09.13
  • 13:37
  • Artikel
  • +2-1

Manning richtet offizielles Gnadengesuch an Obama

@Pesten: Sehr gutes beispiel mit dem "ARbeitsvertrag".
Wie nennt man denn da die Vertrage,die gebrochen wurden,das unauthorisierte abhören der "Politiker,Union,..Länder" wo man hochheilig versroch,diese nicht spioniert zu haben?Dabei ging es nichtmal um nationale Gesetze oder Vertrage da diese nicht regional stattfanden.In deinem Worten heisst es."Wenn mein Arbeitgeber nicht Legal handelt sollte ich meine Klappe halten" oderwas?.Andere personen sollten hier vor Gericht stehen,nicht der Herr/Frau Manning.

  • 03.06.13
  • 20:34
  • Artikel

Erdogan: Soziale Medien sind Gefahr für Gesellschaft

Und das von einem Politiker,von dem man geglaubt hatte das er es sein wird,der die Türkei in die EU führen wird bzw. einen großen schritt machen wird.Das ist echt traurig was man da so sieht.Die geschichte hat uns aber auch gezeigt,das es Menschen,freie Menschen auf der Welt gibt,die sowas nicht mit sich machen lassen.Wieso hat der so einen knacks bekommen?Der schien doch recht Weltoffen zu sein und nun versucht er sich so zu verschliessen.Solchen sollte man nicht lange sein ding machen lassen bzw. mal zeigen wo die grenzen liegen damit sich sowas nicht ausweitet

  • 27.05.13
  • 20:21
  • Artikel
  • +6-1

Amazon Deutschland listet Xbox One für 599 Euro

Ganz schön Happig!
Wenn man bedenkt,das man Pc Hardware inzwischen hinterher geschmissen bekommt und die Konsolen Hardware jetzt schon nicht mehr auf dem Stand ist.
Hatte Sony nicht behauptet,das die ps4 günstiger starten wird als die ps3? (Ich weiss das es hierum um die Xboxone geht,aber ich denke die werden ihre Preise hier anpassen)
P.s. hoffe ihr habt recht :)

  • 26.02.13
  • 04:56
  • Artikel

Neue Daten-Tarife bei O2: Telefon und SMS gratis

Was so als Kostenlos bei denen angesehen wird.
Während man die 50 mb monat kostenlos bei anderen anbietern hinterhergeworfen wird (E-Plus Base),soll ich für 50 Mb bei denen ganze 19.99€ zahlen? (sms und telefonate sind ja angeblich kostenlos).normal kostet die internet flat bei O2 9.99€ 300Mb monat bei zubuchung.Somit Müsste die ganze sache MAXIMAL 9.99€ kosten,wenn doch der rest eh kostenlos WÄRE!
Ich weiss nicht wer sich so VERARSCHEN lässt.

Hier die alternativen:1&1 allnet Flat für 19.99€ (ohne sms Flat.Sms.Kostet 10€ extra).O2 Blue 4+ 100 für 25€ (Bekommt man auch für 20€)flat 02,flat Wunschnetz,internet flat,sms flat +100 (bis 120 min) in andere Netze+extra Festnetznummer.Congstar flat 19.99 (ohne sms),
Deutschlandflat 20€,...und die etlichen hastenichtgesehen ableger mit ihren Flats für 20€.
Und son Kack muss auchnoch puplic gemacht werden

  • 21.01.13
  • 18:57
  • Artikel
  • +18-12

Linux-Umstieg: Hat sich München dabei verrechnet?

"... welche von Microsoft in Auftrag gegeben wurde " Mehr muss man eigentlich garnicht lesen

  • 10.10.12
  • 19:04
  • Artikel

Samsung Galaxy S3 Mini: Details & Fotos geleakt

@floerido:
Das Modell ist mir nicht bekannt.
Wenn es so ein fast identisches Modell gibt wie das S3 Mini ist es für mich umso unverständlicher,wieso die ein S3 Mini rausbbringen.(Marketing halt)
Kann @phips85 da nur zustimmen.Reine Abzocke!

  • 10.10.12
  • 18:27
  • Artikel
  • +3

Samsung Galaxy S3 Mini: Details & Fotos geleakt

Also,ich finde die Hardware Spezifikationen ganz schön lasch.
Ich würde es mir sofort holen...WÜRDE.
Akku ist lala." Kerne/Cpu sind lala.Auflösung ist lala.Kamera ist lala.
Was hat es als Mittelklasse Smartphone denn jetzt besonderes?
Es soll sich unter die 400€ ansiedeln.Warscheinlich ~399€ :).
Das wär für mich echt die S3 alternative gewesen.Aber so.nein Danke!
(das S3 gibts auch schon für knapp unter 500€ bzw 475€ (oder waren es 100€ mehr?)
Wieso nennt es sich eigentlich nun S3 mini?Nur weil es so aussieht?
Dann müssten die meisten Smartphones von Samsung ja auch "Iphone-mini" heissen ;)
Jetzt gehts rund hier ;)

  • 20.11.11
  • 18:49
  • Artikel
  • +2

Modern Warfare 3 - Über 1600 Cheater gesperrt

@Corleone: Das hoffe ich doch sehr,das der Steam acc. gleich mit gesperrt wird oder zumindest eine VAC sperre.
...
Wie kann man im Spiel eigentlich als Spieler denn überhaupt einen Cheater wie mw3 noch entlarven?

das ganze Equipment ist doch allein schon ein Cheat in sich :)
Ich meine (die das Spiel kennen,werden wissen was ich meine),werde ich aus unerklärlicher weise gekillt,schieb ich es auf den Puls-sensor,azfklärungsskill....oderwasweissichwasfüreinenskill.Ich würde hier nicht einen einzigen Cheater entlarven können da ich immer eine ausrede für die Gegenpartei parat hätte.

  • 17.11.11
  • 19:33
  • Artikel

Battlefield 3: Auszeichnung für die Verkaufszahlen

@razied: mit cod3 siehts leider nicht viel besser aus.
es gibt tage,da brauch ich sage und schreibe ~30 minuten bis ich mich mit dem ersten Server verbinden kann (P2P system).haut der Host ab,gibts ein "freeze" für alle und es wird ein neuer Host gesucht,was die sache dann verschlimmern kann (Laggs etc).
Bin eigentlich Begeisterter Cod Spieler.Ich finde den offline Modus einfach unschlagbar (Story usw),dabei ist es mir egal ob was gescriptet oder was was der geier ist.es gefällt und darauf kommt es an.....aaaaaber.....6:41 std Spielzeit für den ersten durchgang ist extrem Lau.War sowas von enttäuscht das es so kurzlebig war.
jetzt kann ich mit mit dem Miltiplayer-quicky-Mode zufrieden geben was mir übrig bleibt.

die bf3 Statistik Hätten "wir" auch mit +4 geschmückt,aber dank Origin ist das dann doch ein nogo für uns geworden.Sogar bei meinem Chef kam das an :)

Wer meint das Origin nichts scannt,sollte mal einfach mal auf Youtube paar Videos anschauen.Wenn das kein scannen der HDD ist,..ist es wohl was andere was es mit all den Daten macht.

Was bringen einen die geänderten EULA's,wenn die Funktion von Origin immernoch die selbe ist wie vor der änderung der EULA?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn