Warez-Portal "Bockwurst-Files" geschlossen
also da mein thread gelöscht wurde muß ich nochmal anfangen allerdings ohne die drei bäösen worte
Also meiner meinung nach sind solche warez seiten das ergebnis geldgieriger staatsmänner sowie den firmen die müll für teures geld verkaufen.nehmen wir adobe Audition als beispiel
dieses nette kleine nichtsnützige audio tool welches sich vorher cooledit
nannte und für 19 € zu haben war wurde von adobe gekauft und anschließend für 500 € verkauft und als profi studio soundsystem daher gestellt.Nero ein gutes brennprogram für 59 € bei mediamarkt unzählöige funtionsvielfalt dvds erstellen ganz einfach bla bla ...ja es stimmt sogar wenn man sich für 100 € sämtliche plugins dazu kauft
da wundert sich jemand das aus trotz auf illegale software zurück gegriffen wird?mal ehrlich ok zum einen die jenigen die alles ziehen nur damit sie es haben naja muß nicht sein aber es gibt nunmal wirklich leute die sich sowas nicht leisten können und auf der einen seite finde ich es gut das es solche seiten gibt.zum thema gvu die sind verlogen erzählen märchen was für helden sie doch sind.angst und bange macherei ist das mehr nicht.Thema ftp welt und kino downloads.hat der ein oder andere bestimt schon gehört das doch der anwalt verhaftet wurde beweise über beweise sichergestellt wurden.von wegen die haben vergessen zu erwähnen das der anwalt der die klage eingereicht hat seinen job verlohren hat weil er mit illegalen beweismitteln jemand in den knast bringen wollte.das sagen die nicht das fndet man in der UN (unabhängige Nachrichten)Essener Trödelmarkt geschichte gelogen.
es waren nicht 100 tasuende sichergestellte kopien sondern null.die täter haben sich vom acker gemacht während die 2 fahnder ihre curywurst vertilgten das einzige was sichergestellt wurde waren 3 filme die die fahnder selbst gekauft hatten bevor die polizei eintraf wahren alle shon weit weit weg.und so lange diese lügen von der gvu weiterlaufen werden leute illegale sachen ziehen egal was ihnen angeblich für eine staße blüht.davon ab ein kinderschänder bekommt 2 jahre ein raubkopierer 5 halo gehts noch ?wer hat da im saal gepennt als das gesetz rauskam.Sorry für meinen vielen wild dahergeschrieben worte.habt verständnis für ein armes seelchen
gruß TheAgress
Kommentare
4
Kommentare
geschrieben
1
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Vista: Virenexperten warnen vor illegalen Downloads
allerdings....stelle ich mir die frage woher die das wissen ?
wenn sies geladen haben haben sie es auch höchstwahrscheinlich
geseedet und sich strafbar gemacht...böseee nummer
aber wahrscheinlicher ist das die den irreglauben haben
es würden jezt weniger eine illegale version runterladen
höhöhö klar ...
Wird Vista das letzte Windows "aus einem Guss"?
für mich hört sich das eher an wie hey ihr flachzangen bald müsst ihr für service packs bezahlen ...lol von mir aus könnte der ganze vista müll verboten werden is eh nur ne riesige ansammlung von legalen tojanern
CSU legt Gesetzentwurf für Killerspiel-Verbot vor
wasn das für verkokster unsinn ?
klar dann kommt mich mal direkt verhaften denn ich spiele seit jahren alles an ego killer spielen was es gibt und deshabt habe ich aber niemals irgendeine straftat begangen.ich glaube auch nicht das ein spiel das in einem menschen auslöst.
wenn sowas passiert dann deswegen weil diese person was am kopf hat so einfach is das viel mehr isses die perspektiven LOSIGKEIT die hier in diesem blöden deutschland herrscht jeder der reinen verstandes ist weis das diese spiele nichts mit der realität zu tun hat.mich persöhnlich hat es noch nie gereizt zu sehen ob bei einem echten kopfschutz wirklich alles so lustig durch die gegend spritzt und ich werde es auch nie ausprobieren.und eigendlich müsste man einen shooter mit politiker fressen veröffentlichen lool dann kann man wenigstens seine wut gegen die politiker wieder los werden mit ihren ganzen märchen und steuerhinterziehungen
Warez-Portal "Bockwurst-Files" geschlossen
also da mein thread gelöscht wurde muß ich nochmal anfangen allerdings ohne die drei bäösen worte
Also meiner meinung nach sind solche warez seiten das ergebnis geldgieriger staatsmänner sowie den firmen die müll für teures geld verkaufen.nehmen wir adobe Audition als beispiel
dieses nette kleine nichtsnützige audio tool welches sich vorher cooledit
nannte und für 19 € zu haben war wurde von adobe gekauft und anschließend für 500 € verkauft und als profi studio soundsystem daher gestellt.Nero ein gutes brennprogram für 59 € bei mediamarkt unzählöige funtionsvielfalt dvds erstellen ganz einfach bla bla ...ja es stimmt sogar wenn man sich für 100 € sämtliche plugins dazu kauft
da wundert sich jemand das aus trotz auf illegale software zurück gegriffen wird?mal ehrlich ok zum einen die jenigen die alles ziehen nur damit sie es haben naja muß nicht sein aber es gibt nunmal wirklich leute die sich sowas nicht leisten können und auf der einen seite finde ich es gut das es solche seiten gibt.zum thema gvu die sind verlogen erzählen märchen was für helden sie doch sind.angst und bange macherei ist das mehr nicht.Thema ftp welt und kino downloads.hat der ein oder andere bestimt schon gehört das doch der anwalt verhaftet wurde beweise über beweise sichergestellt wurden.von wegen die haben vergessen zu erwähnen das der anwalt der die klage eingereicht hat seinen job verlohren hat weil er mit illegalen beweismitteln jemand in den knast bringen wollte.das sagen die nicht das fndet man in der UN (unabhängige Nachrichten)Essener Trödelmarkt geschichte gelogen.
es waren nicht 100 tasuende sichergestellte kopien sondern null.die täter haben sich vom acker gemacht während die 2 fahnder ihre curywurst vertilgten das einzige was sichergestellt wurde waren 3 filme die die fahnder selbst gekauft hatten bevor die polizei eintraf wahren alle shon weit weit weg.und so lange diese lügen von der gvu weiterlaufen werden leute illegale sachen ziehen egal was ihnen angeblich für eine staße blüht.davon ab ein kinderschänder bekommt 2 jahre ein raubkopierer 5 halo gehts noch ?wer hat da im saal gepennt als das gesetz rauskam.Sorry für meinen vielen wild dahergeschrieben worte.habt verständnis für ein armes seelchen
gruß TheAgress