historicalx

Zuletzt Online vor 16 Jahren

historicalx

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 10.05.06
  • 12:13
  • Artikel

ICQ 5.1 veröffentlicht - Messenger in neuer Version

@bigrudi:
Also ich nutze schon ewig ICQ 2003b auf XP und es läuft wunderbar.
Die neueren Versionen sind mir zu "überladen" mit Funktionen. ICh nutze ICQ eh nur um mit anderen Usern zu chatten.

  • 05.01.05
  • 20:13
  • Artikel

Media Märkte wegen Rabattaktion abgemahnt

mal ehrlich, sowas war doch zu erwarten. Ich glaube nicht das es sich MediaMArkt leisten kann "echte" 16% Nachlaß zu geben. Ich bin garnet erst hingefahren.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn