@bigrudi: Also ich nutze schon ewig ICQ 2003b auf XP und es läuft wunderbar. Die neueren Versionen sind mir zu "überladen" mit Funktionen. ICh nutze ICQ eh nur um mit anderen Usern zu chatten.
mal ehrlich, sowas war doch zu erwarten. Ich glaube nicht das es sich MediaMArkt leisten kann "echte" 16% Nachlaß zu geben. Ich bin garnet erst hingefahren.
Kommentare
2
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
ICQ 5.1 veröffentlicht - Messenger in neuer Version
@bigrudi:
Also ich nutze schon ewig ICQ 2003b auf XP und es läuft wunderbar.
Die neueren Versionen sind mir zu "überladen" mit Funktionen. ICh nutze ICQ eh nur um mit anderen Usern zu chatten.
Media Märkte wegen Rabattaktion abgemahnt
mal ehrlich, sowas war doch zu erwarten. Ich glaube nicht das es sich MediaMArkt leisten kann "echte" 16% Nachlaß zu geben. Ich bin garnet erst hingefahren.