Erdbebenopfer in Südasien - Hilfeaufruf
da habt ihr sicher recht. aber seht es mal so, die spendenbereitschaft hat erst in den letzten tagen zugenommen, die ersten tage nach der katastrophe waren das nur lächerlich kleine beträge. und wenn es dazu nötig ist um den menschen ein gewissen zu bescheren, ihnen dazu 24 h am tag solche bilder um die ohren zu hauen oder täglich spenden-galen zu veranstalten, sollte uns und vor allem den betroffenen nur recht sein.
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Erdbebenopfer in Südasien - Hilfeaufruf
da habt ihr sicher recht. aber seht es mal so, die spendenbereitschaft hat erst in den letzten tagen zugenommen, die ersten tage nach der katastrophe waren das nur lächerlich kleine beträge. und wenn es dazu nötig ist um den menschen ein gewissen zu bescheren, ihnen dazu 24 h am tag solche bilder um die ohren zu hauen oder täglich spenden-galen zu veranstalten, sollte uns und vor allem den betroffenen nur recht sein.