Khameir Sarin

Zuletzt Online vor 16 Jahren

Khameir Sarin

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 11

    Kommentare
    geschrieben
  • 10

    Antworten
    erhalten
  • 27

    Likes
    erhalten
  • 16.02.10
  • 19:05
  • Artikel
  • +2-1

Dell bringt 27-Zoll-Monitor mit 2560x1440 Pixeln

@alexey2k: Wiederrum haben die neuen iMacs auch ein IPS-Panel mit LED-Hintergrundbeleuchtung... ;)

  • 16.02.10
  • 18:58
  • Artikel
  • +8-3

Dell bringt 27-Zoll-Monitor mit 2560x1440 Pixeln

@Rodriguez: besser hätte ich es nicht schreiben können... :)

  • 16.02.10
  • 18:56
  • Artikel
  • +16-24

Dell bringt 27-Zoll-Monitor mit 2560x1440 Pixeln

Mein iMac ist dünner im Querschnitt und da ist ein ganzer Rechner drin. :) 1000 Euro für nen Bildschirm, na ich weis nicht. Nicht mein Fall...

  • 20.04.09
  • 18:37
  • Artikel
  • +1-1

Konkrete Hinweise auf baldige Netbooks von Apple

@TamCore: Bloss lassen die Hersteller sich mit OLED-Touchscreens Zeit. Und ich bezweifle das dort ein Atom verbaut, sondern eher der Core Duo wie im MacBook Air.

  • 05.11.05
  • 14:34
  • Artikel

AMD Roadmap: Sockel M2, Athlon 64 5000+ etc.

Hier nochmal genauer. Ein alter Thoroughbred A müsste mit 5 GHz laufen um an die Leistung eines AMD 64 5000+ (2,8 GHz) heran zu kommen. So haben die das mal erklärt.

  • 16.09.05
  • 16:01
  • Artikel

Bang & Olufsen und Samsung entwickeln Edel-Handy

Mein Geschmack trifft B&O überhaupt net, ich bleib beim Baukastensystem und ausserdem gibt es bessere Klangspezialisten, sogar aus Deutschland, die besser sind als B&O. Ich sag nur Harman/Kardon oder Spyder.

  • 08.08.05
  • 19:56
  • Artikel

Sony PlayStation 3 mit Linux oder MacOS?

Das wer ma a Ding, MAcOs auf PS3. Sieht zwar nicht so gut aus wie ein Mac aber es hat die Leistung eines Power G5.

  • 02.08.05
  • 19:48
  • Artikel

Games: NfS: Most Wanted, The Movies uvm.

@Joyrider: Weil sich Viele darüber beschwert haben, das in Underground Teil 1-2 so wenig deutsche Fahrzeige waren, ganz speziell der BMW E46

  • 03.05.05
  • 20:00
  • Artikel

Gates: Xbox 360 soll Spielkonsole Nr.1 werden

Die Xbox 360 Triple Core Chip haben und die Grafiklösung kommt von ATI. Bei Sony ist es der Cell-Chip mit 10 Kernen und nVIDIA ist für die Grafik zuständig, als Speicher kommt mit Rambus ein alt bekannter wieder zurück.

  • 07.01.05
  • 10:27
  • Artikel

Adobe Photoshop CS 2.0: Infos & Release Date

Ich werde mir auf jeden fall das neue Adobe kaufen und bin sehr gespannt auf die Neuerung.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn