Bang & Olufsen und Samsung entwickeln Edel-Handy
Mein Geschmack trifft B&O überhaupt net, ich bleib beim Baukastensystem und ausserdem gibt es bessere Klangspezialisten, sogar aus Deutschland, die besser sind als B&O. Ich sag nur Harman/Kardon oder Spyder.
Kommentare
11
Kommentare
geschrieben
10
Antworten
erhalten
27
Likes
erhalten
Dell bringt 27-Zoll-Monitor mit 2560x1440 Pixeln
@alexey2k: Wiederrum haben die neuen iMacs auch ein IPS-Panel mit LED-Hintergrundbeleuchtung... ;)
Dell bringt 27-Zoll-Monitor mit 2560x1440 Pixeln
@Rodriguez: besser hätte ich es nicht schreiben können... :)
Dell bringt 27-Zoll-Monitor mit 2560x1440 Pixeln
Mein iMac ist dünner im Querschnitt und da ist ein ganzer Rechner drin. :) 1000 Euro für nen Bildschirm, na ich weis nicht. Nicht mein Fall...
Konkrete Hinweise auf baldige Netbooks von Apple
@TamCore: Bloss lassen die Hersteller sich mit OLED-Touchscreens Zeit. Und ich bezweifle das dort ein Atom verbaut, sondern eher der Core Duo wie im MacBook Air.
AMD Roadmap: Sockel M2, Athlon 64 5000+ etc.
Hier nochmal genauer. Ein alter Thoroughbred A müsste mit 5 GHz laufen um an die Leistung eines AMD 64 5000+ (2,8 GHz) heran zu kommen. So haben die das mal erklärt.
Bang & Olufsen und Samsung entwickeln Edel-Handy
Mein Geschmack trifft B&O überhaupt net, ich bleib beim Baukastensystem und ausserdem gibt es bessere Klangspezialisten, sogar aus Deutschland, die besser sind als B&O. Ich sag nur Harman/Kardon oder Spyder.
Sony PlayStation 3 mit Linux oder MacOS?
Das wer ma a Ding, MAcOs auf PS3. Sieht zwar nicht so gut aus wie ein Mac aber es hat die Leistung eines Power G5.
Games: NfS: Most Wanted, The Movies uvm.
@Joyrider: Weil sich Viele darüber beschwert haben, das in Underground Teil 1-2 so wenig deutsche Fahrzeige waren, ganz speziell der BMW E46
Gates: Xbox 360 soll Spielkonsole Nr.1 werden
Die Xbox 360 Triple Core Chip haben und die Grafiklösung kommt von ATI. Bei Sony ist es der Cell-Chip mit 10 Kernen und nVIDIA ist für die Grafik zuständig, als Speicher kommt mit Rambus ein alt bekannter wieder zurück.
Adobe Photoshop CS 2.0: Infos & Release Date
Ich werde mir auf jeden fall das neue Adobe kaufen und bin sehr gespannt auf die Neuerung.