Hansjoa

Zuletzt Online vor 21 Jahren

Hansjoa

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 05.01.05
  • 02:59
  • Artikel

WhereIsIt? V3.64 - Katalogisierungs-Tool

Ich kann mrmurdog nur zustimmen. Ein phantastisches Programm. Sehr leicht zu bedienen, weil logisch und transparent aufgebaut. Ich benutze es seit Jahren. Bei der großen Datenmenge, die bei mir anfällt (Ing.-Büro), hat es mir häufig aus der Patsche geholfen. Es ist fehlerfrei in Deutsch umgesetzt (allerdings ist die Hilfe (nur bei mir?) in Englisch. Warum kommt sowas nicht von MS? Jeder Computeranwender würde das Programm nicht mehr hergeben wollen, wenn er erst einmal damit gearbeitet hat. MfG

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn