WhereIsIt? V3.64 - Katalogisierungs-Tool
Ich kann mrmurdog nur zustimmen. Ein phantastisches Programm. Sehr leicht zu bedienen, weil logisch und transparent aufgebaut. Ich benutze es seit Jahren. Bei der großen Datenmenge, die bei mir anfällt (Ing.-Büro), hat es mir häufig aus der Patsche geholfen. Es ist fehlerfrei in Deutsch umgesetzt (allerdings ist die Hilfe (nur bei mir?) in Englisch. Warum kommt sowas nicht von MS? Jeder Computeranwender würde das Programm nicht mehr hergeben wollen, wenn er erst einmal damit gearbeitet hat. MfG
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
WhereIsIt? V3.64 - Katalogisierungs-Tool
Ich kann mrmurdog nur zustimmen. Ein phantastisches Programm. Sehr leicht zu bedienen, weil logisch und transparent aufgebaut. Ich benutze es seit Jahren. Bei der großen Datenmenge, die bei mir anfällt (Ing.-Büro), hat es mir häufig aus der Patsche geholfen. Es ist fehlerfrei in Deutsch umgesetzt (allerdings ist die Hilfe (nur bei mir?) in Englisch. Warum kommt sowas nicht von MS? Jeder Computeranwender würde das Programm nicht mehr hergeben wollen, wenn er erst einmal damit gearbeitet hat. MfG