- 27.12.08
- 13:51
- Artikel
-
+1
Foxit Reader 3.0 Build 1222 - PDF-Dateien anzeigen
@Saugbagger: Auf der Foxit-Seite kann man auch eine (noch nicht ganz ausgereifte) Version für die V3 herunterladen. http://languages.foxitsoftware.com/login.php (als Gast anmelden genügt). Dann auf Download translation, Produkt auswählen, und bei German mir rechter Maustaste und speichern unter die xml-datei herunterladen. Diese dann noch in das Verzeichniss verschieben, aud Deutsch umstellen fertig. Aber Achtung ist noch nicht 100%ig fertig, aber steht ja auch da bei Foxit bei.
Kommentare
132
Kommentare
geschrieben
38
Antworten
erhalten
12
Likes
erhalten
Foxit Reader 3.0 Build 1222 - PDF-Dateien anzeigen
@Saugbagger: Auf der Foxit-Seite kann man auch eine (noch nicht ganz ausgereifte) Version für die V3 herunterladen. http://languages.foxitsoftware.com/login.php (als Gast anmelden genügt). Dann auf Download translation, Produkt auswählen, und bei German mir rechter Maustaste und speichern unter die xml-datei herunterladen. Diese dann noch in das Verzeichniss verschieben, aud Deutsch umstellen fertig. Aber Achtung ist noch nicht 100%ig fertig, aber steht ja auch da bei Foxit bei.
Symantec gelobt Besserung bei Performance
@swissboy: [FLAME] Symantec auf dem PC zu nutzen, ist wie mit angezogener Handbremse auf der Autobahn fahren[/FLAME] :-)
QuickTime Alternative 2.5.0 - Audio-/Video-Codec
@daniel41: Nur der Codec reicht, den Player braucht man nicht (kann man während der Installation abwählen).
CPU-Z 1.44.1 - Informationen über CPU & Mainboard
@DON666: Vieleicht zeigte der 1.43 den Multi noch nicht dynamisch an, sondern Den beim Starten ermittelten? Aber warum schaltet man denn den ganzen "Kram" ab? Lass ihn doch runtertakten, spart Strom und erhöht die Lebensdauer (denn aufgefallen ist es ja bisher auch nicht, das ein Teil der Energiesparfunktion noch aktiv ist). Ich hab meiner CPU sogar nachträglich das Stromsparen beigebracht: Durch undervolten.
CPU-Z 1.44.1 - Informationen über CPU & Mainboard
@DON666: Das könnte die Energiesparfunktion des C2D sein: Wird die CPU nicht belastet, schaltet sie auf Multi x6 und eine niedrige Core Voltage runter. Lass CPUZ mal offen und belaste die CPU mit irgendetwas, dann schaltet sie wieder (für die Zeit der Belastung) hoch auf Multi 7.
IBM arbeitet an Supercomputer im Laptop-Format
@siniox: Cool: Übertakten heißt dann: Strärke Birne einbauen!! :-)
Studie: Server produzieren so viel CO2 wie ein Auto
@Schnubbie: Hier gehts doch nur darum, dass der Verbrauch gleich ist, und wenn dieser gleich ist, spielt der Zeitraum doch keine Rolle, da nur ein Vergleich angegeben wird, und keine absolute Menge.
Microsofts Funktastaturen mit Sicherheitsproblemen
@ Pegasushunter: Habe Ähnliche Erfahrungen mit Logitech gemacht, die haben auch einen super Support.
Mainboard-Hersteller beklagen unfairen Wettbewerb
@superkroll: Bezahl Du mal schön den Namen Asus! Es gibt auch gute Boards, welche nicht von Asus stammen. Wenn ich auf deren Internetseite gehen muss, um dort nach Aktualisiereungen zu suchen (nicht für mich!), krieg ich das blanke kotzen!! Wofür gibt es Breitbandinternet, wenn deren Server mit Modem Online sind???
Dell kann Umsatz im dritten Quartal kräftig steigern
@allium sativum: Mit ein bischen dremeln passt auch das! Und mit einem neuen Gehäsue auch noch ein neues Mainboard, richtig? Denn Dell-Boards passen normal nicht in ein ATX Gehäuse (Befestigungslöcher) außer man bastelt neue Halterungen.