Ich hab bisher noch nie was gespendet, aber diesmal ist es wohl sehr WICHTIG !!!!Bin mit 25 € dabei, ich hoffe das Geld hilft irgendwie......
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Erdbebenopfer in Südasien - Hilfeaufruf
Ich hab bisher noch nie was gespendet, aber diesmal ist es wohl sehr WICHTIG !!!!
Bin mit 25 € dabei, ich hoffe das Geld hilft irgendwie......