Erdbebenopfer in Südasien - Hilfeaufruf
Habe gerade auch was gespenden bei DRK und zusätzlich lasse ich einen Klingelbeutel bei meiner Sylvesterparty rumgehen, damit wollte ich eigentlich die Unkosten (~300e) decken, aber bringt mich auch nicht um, hoffentlich hilfts..
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Erdbebenopfer in Südasien - Hilfeaufruf
Habe gerade auch was gespenden bei DRK und zusätzlich lasse ich einen Klingelbeutel bei meiner Sylvesterparty rumgehen, damit wollte ich eigentlich die Unkosten (~300e) decken, aber bringt mich auch nicht um, hoffentlich hilfts..