Nachtkaempe

Zuletzt Online vor 5 Jahren

Nachtkaempe

Mitglied seit 22 Jahren

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 26.07.18
  • 11:55
  • Artikel
  • +1-1

Unter 300€ wenig Freude: Stiftung Warentest testet 21 Smartphones

@Andre Passut: Wäre schön wenn du auch den Namen/Typ deines Handy nennen würdest.

  • 22.07.09
  • 14:16
  • Artikel

Battlefield Heroes: EA meldet eine Million Spieler

@xkoy:
Level30 - nicht schlecht, da brauche ich wohl noch Monate für...

Kannst du mir sagen ab wann man das Sniper Gewehr bekommt? Bzw., gibt es das überhaupt für den Gunner?

  • 21.07.09
  • 19:37
  • Artikel

Battlefield Heroes: EA meldet eine Million Spieler

Spaß macht es, keine Frage - doch leider komme ich nur sehr selten auf einen Server.

  • 27.05.07
  • 21:03
  • Artikel

Exklusive Windows Live Messenger 8.5 Beta Infos

Wäre nicht schlecht wenn man Smilies (z.B. animierte GIF's) auf der Festplatte speichern könnte.

  • 27.05.07
  • 11:36
  • Artikel

Multi-Messenger Pidgin in Version 2.0.1 erhältlich

Eine Frage zum Punkt
"Custom smileys on MSN can be saved by right-clicking on them"

Ist es irgendwie möglich animierte GIF's zu speichern?
Zum einen als Datei auf der Festplatte und zum anderen als "Bestandteil" des Messengers?

Bis jetzt kann ich zwar animierte GIF's empfangen, kann sie aber nicht abspeichern bzw. selbst verschicken.

  • 26.05.07
  • 16:16
  • Artikel

Multi-Messenger Pidgin in Version 2.0.1 erhältlich

@Hannes Rannes:

Das die Smiles nun auf der Festplatte gespeichert werden können finde ich auch gut, aber leider funktioniert dies anscheinend nicht mit animierten GIF's.
Habe auch nicht gesehen ob man animierte GIF's im Programm selbst speichern kann um diese anschließend zu verwenden.

  • 11.10.06
  • 20:55
  • Artikel

WinFuture Windows XP Update Pack 2.15 verfügbar

Servus :-)
Habe mir schon mehrere Winfuture Update Pakte gezogen, weiß aber nicht mehr bis zu welcher Ausgabe ich immer aktualisiert habe.

Ist es problemlos jetzt einfach das neuste volle Paket zu installieren?

Gruß :-)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn