Multi-Messenger Pidgin in Version 2.0.1 erhältlich
Eine Frage zum Punkt
"Custom smileys on MSN can be saved by right-clicking on them"
Ist es irgendwie möglich animierte GIF's zu speichern?
Zum einen als Datei auf der Festplatte und zum anderen als "Bestandteil" des Messengers?
Bis jetzt kann ich zwar animierte GIF's empfangen, kann sie aber nicht abspeichern bzw. selbst verschicken.
Kommentare
7
Kommentare
geschrieben
2
Antworten
erhalten
1
Likes
erhalten
Unter 300€ wenig Freude: Stiftung Warentest testet 21 Smartphones
@Andre Passut: Wäre schön wenn du auch den Namen/Typ deines Handy nennen würdest.
Battlefield Heroes: EA meldet eine Million Spieler
@xkoy:
Level30 - nicht schlecht, da brauche ich wohl noch Monate für...
Kannst du mir sagen ab wann man das Sniper Gewehr bekommt? Bzw., gibt es das überhaupt für den Gunner?
Battlefield Heroes: EA meldet eine Million Spieler
Spaß macht es, keine Frage - doch leider komme ich nur sehr selten auf einen Server.
Exklusive Windows Live Messenger 8.5 Beta Infos
Wäre nicht schlecht wenn man Smilies (z.B. animierte GIF's) auf der Festplatte speichern könnte.
Multi-Messenger Pidgin in Version 2.0.1 erhältlich
Eine Frage zum Punkt
"Custom smileys on MSN can be saved by right-clicking on them"
Ist es irgendwie möglich animierte GIF's zu speichern?
Zum einen als Datei auf der Festplatte und zum anderen als "Bestandteil" des Messengers?
Bis jetzt kann ich zwar animierte GIF's empfangen, kann sie aber nicht abspeichern bzw. selbst verschicken.
Multi-Messenger Pidgin in Version 2.0.1 erhältlich
@Hannes Rannes:
Das die Smiles nun auf der Festplatte gespeichert werden können finde ich auch gut, aber leider funktioniert dies anscheinend nicht mit animierten GIF's.
Habe auch nicht gesehen ob man animierte GIF's im Programm selbst speichern kann um diese anschließend zu verwenden.
WinFuture Windows XP Update Pack 2.15 verfügbar
Servus :-)
Habe mir schon mehrere Winfuture Update Pakte gezogen, weiß aber nicht mehr bis zu welcher Ausgabe ich immer aktualisiert habe.
Ist es problemlos jetzt einfach das neuste volle Paket zu installieren?
Gruß :-)