mseipolt

Zuletzt Online vor 7 Monaten

mseipolt

Mitglied seit 22 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 5

    Antworten
    erhalten
  • 8

    Likes
    erhalten
  • 31.10.09
  • 05:49
  • Artikel
  • +8-19

TuneUp Utilities 2010 mit neuem Turbo-Modus

Ich kann nur staunen bei der 2010er-Version. Die haben es geschafft die sonst bedingt übersichtliche Oberfläche der Vorgänger so zu ruinieren das es jetzt glatt einfacher ist alles selbst in Windows einzustellen. Eine Suche im TuneUp selbst dauert teilweise länger...
Und wozu gibt es einen TURBO-Modus? Haben das heutige Rechner nötig? Ich kenne dies eigentlich nur vom Pentium 1 bei dem man die Hertz-Zahl per Schalter am Tower ändern konnte.

  • 15.07.09
  • 12:28
  • Artikel

Windows 7: Sonderangebot weitgehend ausverkauft

@rotti1970: 1. Sahne hat super geklappt!

  • 14.04.05
  • 07:52
  • Artikel

Patch-Day die #2: Updates für alle Windows Systeme

Hallo! Wann können wir mit einer neuen Winfuture WindowsXP Update Pack rechnen? Seit dem XPSP2 von Microsoft hat es ja viele neue Updates gegeben!

  • 11.04.05
  • 07:10
  • Download

WindowsXP Update Pack 1.7 (Voll) Deutsch

Nach nun bald einem Jahr wartezeit und vielen Updates später sollte vielleicht die Version 1.8 auf den Markt gebracht werden, oder? Microsoft schafft soetwas ja nicht!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn