DerBasti

Zuletzt Online vor 18 Jahren

DerBasti

Mitglied seit 22 Jahren

Kommentare

  • 31

    Kommentare
    geschrieben
  • 25

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 27.04.08
  • 10:18
  • Artikel

Notepad++ 4.9 Uns. - Freier Editor für Programmierer

Ich finde es nicht in Ordnung, eine Version, die ganz klar als 'unstable' veröffentlicht wurde, hier anzupreisen. Dann lieber noch so lange warten, bis die ganze Sache stable ist.

  • 01.06.07
  • 10:29
  • Artikel
  • -1

µTorrent 1.7.0 Beta Build 2248 - BitTorrent-Client

In China ist übrigens soeben Reissack Nr. 19247 umgefallen...

  • 19.12.06
  • 22:03
  • Artikel
  • -1

Microsoft macht Zune mit Windows Vista kompatibel

@LoD14: FullACK! Und Gruß nach Siegen :)

  • 24.10.06
  • 16:58
  • Artikel
  • -2

Firefox-Entwickler haben keine Angst vor dem IE7

@TobWen: Warst du am Wochenende auf nem Sparwitz-Kongress?

  • 12.10.06
  • 16:40
  • Artikel

Anno 1701: Einzel- und Mehrspielerdemo erhältlich

@ IndicaPurple: Danke für den Link, der Mirror bietet auch bei DSL 16000 noch fullspeed :)

  • 29.09.06
  • 17:07
  • Artikel

Windows-Patches von Drittfirmen nicht immer sinnvoll

Toll, diese "Warnung" hat in etwa die Aussagekraft von "gehen sie im Regen nicht raus, denn es besteht unter Umständen eventuell vielleicht die Gefahr nass zu werden"....Die jüngste Vergangenheit zeigt doch dass MS seine eigenen Patches nicht im Griff hat, also ist die Entscheidung für oder gegen einen Fremdpatch doch wohl nur eine Frage des geringeren Übels. Und solange MS mit dem patchen hinterherhinkt halte ich es für durchaus sinnvoll eine Lücke so schnell wie möglich zu schließen wenn sie denn sicherheitsrelevant ist.

  • 25.09.06
  • 13:02
  • Artikel

Thinkpad mit Sony-Akku am Flughafen L.A. überhitzt

@hustla69: http://www.winfuture.de/news,27259.html

  • 25.09.06
  • 12:57
  • Artikel

Aldi-Nord ab Mittwoch mit Komplett-PC für 500 Euro

@p!nky:
Diese Rechnungen liebe ich ja, bis dahin noch ganz ok...du vergisst aber noch die Software, die dabei ist und zusammen mit Maus+Tastatur, Cardreader, etc. kommt man auch beim selbst-zusammenschrauben über die 499€. Dazu kommt bei den meisten Komponenten noch 3-5€ Versand. Vom Arbeitsaufwand mal ganz abgesehen. Außerdem weiss man bei der Kiste dass alles kompatibel zueinander ist und funktioniert. Und wenn halt nicht gibt man ihn ganz einfach zurück. Der Medion Service ist auch nicht der schlechteste, bei mir immer ohne Probleme. Deshalb kann ich nicht verstehen warum diese Angebote immer niedergemacht werden und alle Welt meint man könnte sich das selber viel billiger selbst bauen. Für viele von den Winfuture Lesern mag das Angebot nicht in Frage kommen (für mich auch nicht), aber das liegt wohl weniger daran dass es Schrott ist, als dass es eine völlig andere Zielgruppe anstrebt.

  • 31.08.06
  • 11:55
  • Artikel

Microsoft bestätigt Umgehung seines DRM-Schutzes

Die Meldung ist glaube ich schon etwas älter. Hat MS nicht schon reagiert? Gestern jedenfalls hat Napster beim starten eine knappe Minute gebraucht um mit einem Ladebalken "Windows Media Player zu konfigurieren"

  • 08.05.06
  • 13:21
  • Artikel

Apple lässt sich sprechenden iPod patentieren

Verwunderlich, dass so ein Patent nicht mit bisher verfügbaren Sprachausgabe-Systemen kollidiert...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn