Linux

Zuletzt Online vor 10 Jahren

Linux

Mitglied seit 22 Jahren

Hab Linux als Nick genommen weil Microsoft schon belegt war :)

Kommentare

  • 113

    Kommentare
    geschrieben
  • 56

    Antworten
    erhalten
  • 74

    Likes
    erhalten
  • 19.11.12
  • 13:27
  • Artikel
  • +9-1

Telekom: DSL-Vectoring nur gegen klaren Aufpreis

@zyanidgas: ein Hoch auf Punkt und Komma...

  • 02.10.12
  • 08:56
  • Artikel

Unter Radar: Apple betreibt weltgrößten Hedge-Fund

@pubsfried: Blödsinn... Das sind legale Methoden, um den eigenen Gewinn zu maximieren. Und Kapitalgesellschaften sowie deren Geschäftsführer haben die Aufgabe, im Interesse der Anteilseigner und Investoren zu handeln. Und das berechtigte Interesse der Shareholder ist nun mal die Gewinnmaximierung und nicht irgendwelche karitativen Aktionen (überspitzt formuliert; spenden kann natürlich auch gewinnbringend sein... aber das würde jetzt den Rahmen sprengen)

  • 02.10.12
  • 08:51
  • Artikel

Unter Radar: Apple betreibt weltgrößten Hedge-Fund

@markox: Nö, gibts nicht, weil es ja das Geld von Apple ist, was da drin steckt und nicht irgendwelches Kapital von Investoren...

  • 11.07.12
  • 10:46
  • Artikel

Oatmeal-Zeichner zeigt 211.000 $ 'schweres' FU

@pottiaslew: er spendet es ja...

  • 27.06.12
  • 08:09
  • Artikel
  • +2

Wise Registry Cleaner 7.32 - Säuberung der Registry

http://www.bash.org/?915082

  • 10.11.10
  • 07:46
  • Artikel
  • +4-3

Webseite "Kernenergie.de" wurde übernommen

@M!REINHARD: Im Gegensatz zur Mathematik ist im "real life" minus mal minus nicht plus. Das Hacken von Webseiten ist ein Straftatbestand und sollte daher nicht gut geheißen werden, unabhängig von den Intentionen, die hinter dieser Aktion stecken...

  • 09.11.10
  • 14:19
  • Artikel
  • +1

Microsoft-Chef Steve Ballmer nutzt jetzt Twitter

@Mordy: Wien/Vienna :)

  • 09.11.10
  • 13:02
  • Artikel

Microsoft-Chef Steve Ballmer nutzt jetzt Twitter

@Spooky: und was ist mit münchen/munich?

  • 02.11.10
  • 13:42
  • Artikel

Hotmail jetzt mit beliebigen Mail-Adressen nutzbar

@thelord: absolut mögen es viele sein, die ihre eigene Domain haben, aber anteilig ist das mit sicherheit nur ein kleiner Prozentsatz
@MurdocX: das hätte man auch etwas freundlicher formulieren können...

  • 28.10.10
  • 09:55
  • Artikel
  • -1

Tschüss Windows - Russland stellt auf Linux um

@The Grinch: Wobei wiki jetzt nicht grad ne wissenschaftliche Quelle ist... das plus is von mir, wollte auf antworten klicken und habs motorisch verkackt ;)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn