Unter Radar: Apple betreibt weltgrößten Hedge-Fund
@pubsfried: Blödsinn... Das sind legale Methoden, um den eigenen Gewinn zu maximieren. Und Kapitalgesellschaften sowie deren Geschäftsführer haben die Aufgabe, im Interesse der Anteilseigner und Investoren zu handeln. Und das berechtigte Interesse der Shareholder ist nun mal die Gewinnmaximierung und nicht irgendwelche karitativen Aktionen (überspitzt formuliert; spenden kann natürlich auch gewinnbringend sein... aber das würde jetzt den Rahmen sprengen)
Kommentare
113
Kommentare
geschrieben
56
Antworten
erhalten
74
Likes
erhalten
Telekom: DSL-Vectoring nur gegen klaren Aufpreis
@zyanidgas: ein Hoch auf Punkt und Komma...
Unter Radar: Apple betreibt weltgrößten Hedge-Fund
@pubsfried: Blödsinn... Das sind legale Methoden, um den eigenen Gewinn zu maximieren. Und Kapitalgesellschaften sowie deren Geschäftsführer haben die Aufgabe, im Interesse der Anteilseigner und Investoren zu handeln. Und das berechtigte Interesse der Shareholder ist nun mal die Gewinnmaximierung und nicht irgendwelche karitativen Aktionen (überspitzt formuliert; spenden kann natürlich auch gewinnbringend sein... aber das würde jetzt den Rahmen sprengen)
Unter Radar: Apple betreibt weltgrößten Hedge-Fund
@markox: Nö, gibts nicht, weil es ja das Geld von Apple ist, was da drin steckt und nicht irgendwelches Kapital von Investoren...
Oatmeal-Zeichner zeigt 211.000 $ 'schweres' FU
@pottiaslew: er spendet es ja...
Wise Registry Cleaner 7.32 - Säuberung der Registry
http://www.bash.org/?915082
Webseite "Kernenergie.de" wurde übernommen
@M!REINHARD: Im Gegensatz zur Mathematik ist im "real life" minus mal minus nicht plus. Das Hacken von Webseiten ist ein Straftatbestand und sollte daher nicht gut geheißen werden, unabhängig von den Intentionen, die hinter dieser Aktion stecken...
Microsoft-Chef Steve Ballmer nutzt jetzt Twitter
@Mordy: Wien/Vienna :)
Microsoft-Chef Steve Ballmer nutzt jetzt Twitter
@Spooky: und was ist mit münchen/munich?
Hotmail jetzt mit beliebigen Mail-Adressen nutzbar
@thelord: absolut mögen es viele sein, die ihre eigene Domain haben, aber anteilig ist das mit sicherheit nur ein kleiner Prozentsatz
@MurdocX: das hätte man auch etwas freundlicher formulieren können...
Tschüss Windows - Russland stellt auf Linux um
@The Grinch: Wobei wiki jetzt nicht grad ne wissenschaftliche Quelle ist... das plus is von mir, wollte auf antworten klicken und habs motorisch verkackt ;)