- 09.11.11
- 15:27
- Artikel
-
+1
IBM z-Serie: Windows kommt auf den Mainframe
@0711: Ein Mainframe macht einer "dicken Standard X86" sehr wohl einiges vor. Du hast lediglich 5% Verlust durchs Ressourcenmanagement. Ansonsten haste volle leistung auf die LPAR/VMs. Ehe Fragen auftauchen: ich arbeite für Mainframe-Bereiche...
Kommentare
13
Kommentare
geschrieben
1
Antworten
erhalten
3
Likes
erhalten
IBM z-Serie: Windows kommt auf den Mainframe
@0711: Ein Mainframe macht einer "dicken Standard X86" sehr wohl einiges vor. Du hast lediglich 5% Verlust durchs Ressourcenmanagement. Ansonsten haste volle leistung auf die LPAR/VMs. Ehe Fragen auftauchen: ich arbeite für Mainframe-Bereiche...
Festplatten-Engpass: Panikkäufe von PC-Herstellern
@departure: Wir finanzieren als Plattenkäufer schonmal den Wiederaufbau vor... :-)
Miramax: Kontrollverlust schlimmer als Piraterie
@Gast59222: genauso ist es. Wahr gesprochen.
Rightmark Memory Analyzer 3.55 - RAM/Cache prüfen
@Simone: ein weit besseres Tool ist Memtest. Das macht quasi einen Burn-In-Test des Speichers..guckst du hier: http://www.memtest.org/
WinFuture Bootscreen der Woche - Mac OS X
@swissboy: klasse gemacht. Weiter so !!!
Skype 1.2.0.48 - Telefonieren über das Internet
@Mausebaer79a: die haben da an leute gedacht, die eine etwas größere Schrift oder größere Icons brauchen....
Central Brain Identifier 7.5 0404 R1 - CPU-Infos
server not found.....toter Link?????
Microsoft startet Beta-Test für Windows Update v6
@simcard: nicht ganz richtig: win 9x und ME gehen immer noch zur V4, 2000, XP-SPx und server 2003 gehen auf V5
Open-Source CD 2.2 - Gratis-Tool Sammlung
ich glaub nicht wirklich.../Ironie-off
Songtext-Seiten werden abgemahnt
@Faith: passt genial...