bazooka-joe

Zuletzt Online vor 22 Jahren

bazooka-joe

Mitglied seit 22 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 28.11.04
  • 11:05
  • Artikel

XP-ISO-Builder 1.6.1 - WinXP SP2-Image erstellen

echt ein super programm, habs ein paar mal versucht, dass service pack 2 "per hand" zu integrieren __ doch das ging leider immer daneben :-)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn