echt ein super programm, habs ein paar mal versucht, dass service pack 2 "per hand" zu integrieren __ doch das ging leider immer daneben :-)
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
XP-ISO-Builder 1.6.1 - WinXP SP2-Image erstellen
echt ein super programm, habs ein paar mal versucht, dass service pack 2 "per hand" zu integrieren __ doch das ging leider immer daneben :-)