Stalker-Patch behebt 68 Fehler und Vista-Probleme
Also ich hab unter Vista immer noch ständig abstürze. Wenn ich z.B. F6 (Quicksave) drücke, schmiert das Game ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung ab. Genauso, wenn ich unterm zocken die ESC-Taste drücke.... :( P.S.: zum Glück habe ich Stalker schon einmal durchgespielt... da machts mir nicht soooviel aus, dass die Speicherstände nicht mehr funktionieren, wobei das schon ziemlich krass ist!
Kommentare
4
Kommentare
geschrieben
3
Antworten
erhalten
1
Likes
erhalten
Apple bestätigt: Erstes iPhone ohne iPhone OS 4
@DasGensu: stimmt doch garnet =)
Stalker-Patch behebt 68 Fehler und Vista-Probleme
@ConiKost: ich hab gemacht, was du gesagt hast (vista 32bit)... hat aber leider nicht funktioniert. Stalker stürzt immer noch ab, beim Quicksaven :(
Stalker-Patch behebt 68 Fehler und Vista-Probleme
Also ich hab unter Vista immer noch ständig abstürze. Wenn ich z.B. F6 (Quicksave) drücke, schmiert das Game ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung ab. Genauso, wenn ich unterm zocken die ESC-Taste drücke.... :( P.S.: zum Glück habe ich Stalker schon einmal durchgespielt... da machts mir nicht soooviel aus, dass die Speicherstände nicht mehr funktionieren, wobei das schon ziemlich krass ist!
EU startet Initiative gegen Spam
@Gast59222: Ich hab auf unerwünschte Mails noch nie reagiert, trotzdem finde ich es extrem lästig jeden Tag 50-100 Spam-Mails (Und das, bei nur 2 E-Mail-Accounts...) zu bekommen! Auch wenn ich nen Spamfilter drin hab kommen immer wieder ein paar durch.
@swissboy: das ist in deutschland genauso!