Sheik

Zuletzt Online vor 13 Jahren

Sheik

Mitglied seit 22 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 13.04.10
  • 11:47
  • Artikel
  • +1

Apple bestätigt: Erstes iPhone ohne iPhone OS 4

@DasGensu: stimmt doch garnet =)

  • 28.03.07
  • 17:56
  • Artikel

Stalker-Patch behebt 68 Fehler und Vista-Probleme

@ConiKost: ich hab gemacht, was du gesagt hast (vista 32bit)... hat aber leider nicht funktioniert. Stalker stürzt immer noch ab, beim Quicksaven :(

  • 27.03.07
  • 21:29
  • Artikel

Stalker-Patch behebt 68 Fehler und Vista-Probleme

Also ich hab unter Vista immer noch ständig abstürze. Wenn ich z.B. F6 (Quicksave) drücke, schmiert das Game ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung ab. Genauso, wenn ich unterm zocken die ESC-Taste drücke.... :( P.S.: zum Glück habe ich Stalker schon einmal durchgespielt... da machts mir nicht soooviel aus, dass die Speicherstände nicht mehr funktionieren, wobei das schon ziemlich krass ist!

  • 07.02.05
  • 17:42
  • Artikel

EU startet Initiative gegen Spam

@Gast59222: Ich hab auf unerwünschte Mails noch nie reagiert, trotzdem finde ich es extrem lästig jeden Tag 50-100 Spam-Mails (Und das, bei nur 2 E-Mail-Accounts...) zu bekommen! Auch wenn ich nen Spamfilter drin hab kommen immer wieder ein paar durch.

@swissboy: das ist in deutschland genauso!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn