Hoozter9

Zuletzt Online vor 22 Jahren

Hoozter9

Mitglied seit 22 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 25.11.04
  • 16:47
  • Artikel

XP-ISO-Builder 1.6.2 - WinXP SP2-Image erstellen

Habe ein kleines Problem !!!!!
Habe mir das SP2 in winXP Prof. intergriert hat auch super geklappt, nur zeig er mir am start der Windows installation Nen fehler an :
Die Datei \I386\ntkrnlmp.exe konnte nicht geladen werden
Der Fehlercode ist 7 !

Kennt dieses problem jemand und weiß wie man es behebt ?!

Danke Im Voraus

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn