XP-ISO-Builder 1.6.2 - WinXP SP2-Image erstellen
Habe ein kleines Problem !!!!!
Habe mir das SP2 in winXP Prof. intergriert hat auch super geklappt, nur zeig er mir am start der Windows installation Nen fehler an :
Die Datei \I386\ntkrnlmp.exe konnte nicht geladen werden
Der Fehlercode ist 7 !
Kennt dieses problem jemand und weiß wie man es behebt ?!
Danke Im Voraus
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
XP-ISO-Builder 1.6.2 - WinXP SP2-Image erstellen
Habe ein kleines Problem !!!!!
Habe mir das SP2 in winXP Prof. intergriert hat auch super geklappt, nur zeig er mir am start der Windows installation Nen fehler an :
Die Datei \I386\ntkrnlmp.exe konnte nicht geladen werden
Der Fehlercode ist 7 !
Kennt dieses problem jemand und weiß wie man es behebt ?!
Danke Im Voraus