The Bat! Pro 3.0.2.8 Rush Beta - Email-Suite
Hallo Leute : The Bat und Thunderbird sind beide sicherlich nicht schlecht. Nur Thunderbird ist eben umsonst und das ist meiner Meinung für the Bat das KO Argument. Ich persönlich benutze allerding Foxmail für das ich hir jetzt auch mal Webung machen möchte :-) Dieses Emailprogramm ist auch kostenlos hat aber auch einen sehr großen Funktionsumfang zB. die Fernabfrage das Postfach vor dem runterladen der Mails checken. Auch umschalten zwischen HTML und TxT ist einfach möglich. Also los ausprobieren
Kommentare
7
Kommentare
geschrieben
5
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
CDBurnerXP 4.1.2.745 Final - CDs & DVDs brennen
@goliath123: Als Alternative kann man auch mal DeepBurner Free anschauen. Brennt allerdings keine BR-Medien und hat nicht so eine schicke Oberfläche wie CDBurnerXP. Aber es tut einwandfrei seinen Dienst wenn es um Daten oder Musik CDs und DVDs geht. Hier der Link http://www.deepburner.com
AVG Free AntiVirus 7.1.394.763 - Gratis Virenscanner
@Alter Sack: Hier mal eine Top Seite mit Tests der gaengigen scaner
http://www.av-comparatives.org/
Google bald mit Online-Festplatte namens "GDrive"?
@psylix: Es gibt eine Firefoxerweiterung namens Gmail space damit kann man Googlemail tatsächlich als externe Festplatte nutzen. Ich würde aber auch nicht alle Daten dort ablegen.
freeCommander 2005.9a - Freeware Datei-Manager
Also ich kann nur sagen dass ich von dem Funktionsumfang angenehm überascht wurde. Für eine Freeware absolut spitze !!! Obwohl mein Favorit immer noch der Speedcommander ist. Allerdings kostet der nicht gerade wenig.
DSL: Strato steigt in den Preiskampf ein
Hey Leute vergesst die ganzen City-Flats bei Getacom kommt jeder in den Genuss einer Flatrate für 3,49 Euro im Monat. Laufzeit 12 Monate Einrichtungspreis 29,49 Euro. Allerdings ist der Monatspreis als Einmalzahlung im voraus fällig.
Congster ab Dezember mit neuen Tarifen
Hey Leute vergesst die ganzen City-Flats bei Getacom kommt jeder in den Genuss einer Flatrate für 3,49 Euro im Monat. Laufzeit 12 Monate Einrichtungspreis 29,49 Euro. Allerdings ist der Monatspreis als Einmalzahlung im voraus fällig.
The Bat! Pro 3.0.2.8 Rush Beta - Email-Suite
Hallo Leute : The Bat und Thunderbird sind beide sicherlich nicht schlecht. Nur Thunderbird ist eben umsonst und das ist meiner Meinung für the Bat das KO Argument. Ich persönlich benutze allerding Foxmail für das ich hir jetzt auch mal Webung machen möchte :-) Dieses Emailprogramm ist auch kostenlos hat aber auch einen sehr großen Funktionsumfang zB. die Fernabfrage das Postfach vor dem runterladen der Mails checken. Auch umschalten zwischen HTML und TxT ist einfach möglich. Also los ausprobieren