HalloHabe soeben Trillian 3 herutergeladen und instaliert. Habe Yahoo. Soweit klappt alles nur die Camfunktion nicht,mache ich was verkehrt ?Und wie sieht es mit Sprache in deutsch aus ??Gruß Lambert
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Trillian 3: Viele neue Informationen verfügbar
Hallo
Habe soeben Trillian 3 herutergeladen und instaliert. Habe Yahoo. Soweit klappt alles nur die Camfunktion nicht,mache ich was verkehrt ?
Und wie sieht es mit Sprache in deutsch aus ??
Gruß Lambert