Vista: OCZ bringt RAM-Aufrüstpakete mit 8 & 16 GB
16Gig ( 4 x 4 Module) gibs schon für 290 Euro
OCZ XTC Vista Upgrade DIMM Kit 16GB PC2-6400U CL5-6-6-18 (DDR2-800) (OCZ2VU80016GQ)
http://geizhals.at/eu/a354217.html
Allerdings sind auch schon einzelne 16GB Module im kommen :)
http://www.computerbase.de/news/hardware/arbeitsspeicher/2008/august/elpida_16-gb-speichermodule/
(hurra 96Gig bald möglich mit 6 Modulen lol)
Also wer sich nicht vorstellen kann, dass er 8Gig braucht, sollte auch nicht abfällig kommentieren. Das sind immer die selben Fortschrittsschmarotzer (jetzt mecker, später selber nutzen und alte Kommentare vergessen :))
Ich selber nutze 8gig schon lange und es macht laune :) (ramdisk, vmware, games, alles profitiert)
Übrigens, sicher das Intel Mainboards 4x4 unterstützen? Ich meine, dass kann aktuell nur AMD. Was ich schade finde.
[url=http://www.sysprofile.de/id18][img]http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-18.gif[/img][/url]
Kommentare
6
Kommentare
geschrieben
1
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Britische Firma zeigt aktuell schnellsten Desktop-PC
Gähn. warum gibts keine News über meinen Rechner :)
http://www.sysprofile.de/id18
Ich glaube, der hat ein bischen mehr Dampf :D
(ok, das SSD Raid mag einen Anteil daran haben :D oder die 4x4 ghz :P)
PS: Hurra, der schwarze Präsident in TwentyFour hat doch was gebracht :D
Vista: OCZ bringt RAM-Aufrüstpakete mit 8 & 16 GB
@departure:
Kurzfassung: willst du mehr als ~3.5GB nutzen, brauchst du ein 64bit BS.
das war die ganz kurze :)
Vista: OCZ bringt RAM-Aufrüstpakete mit 8 & 16 GB
16Gig ( 4 x 4 Module) gibs schon für 290 Euro
OCZ XTC Vista Upgrade DIMM Kit 16GB PC2-6400U CL5-6-6-18 (DDR2-800) (OCZ2VU80016GQ)
http://geizhals.at/eu/a354217.html
Allerdings sind auch schon einzelne 16GB Module im kommen :)
http://www.computerbase.de/news/hardware/arbeitsspeicher/2008/august/elpida_16-gb-speichermodule/
(hurra 96Gig bald möglich mit 6 Modulen lol)
Also wer sich nicht vorstellen kann, dass er 8Gig braucht, sollte auch nicht abfällig kommentieren. Das sind immer die selben Fortschrittsschmarotzer (jetzt mecker, später selber nutzen und alte Kommentare vergessen :))
Ich selber nutze 8gig schon lange und es macht laune :) (ramdisk, vmware, games, alles profitiert)
Übrigens, sicher das Intel Mainboards 4x4 unterstützen? Ich meine, dass kann aktuell nur AMD. Was ich schade finde.
[url=http://www.sysprofile.de/id18][img]http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-18.gif[/img][/url]
Musikindustrieanwalt erhält HDDs der Beschuldigten
Was hier für ein NONSENSE angelassen wird ist ja nicht mehr normal!
- Es gibt in Deutschland KEINE Beugehaft um an ein Passwort zu kommen. Beschuldigte müssen sich nicht selbst belasten.
- wenn jemand anonym im Netz surft dauert es länger bis man ihn hat? Darf ich mal lachen. TOR vernünftig genutzt und der Staatsanwalt wird weinen...
- www.truecrypt.org und gut ist. Kostenlos und das mit Abstand best geprüfteste Produkt wenn es um knallharte Verschlüsselung geht. Nein, auch die Behörden kommen damit nicht klar :)
Wer mehr wissen möchte:
http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=155421
Hausdurchsuchung und Thema Festplatte verschlüsseln
Ermittler können HD-Encryption nicht knacken. Offizieller Fall
Wie verhalte ich mich bei einer Hausdurchsuchung
Daten und Festplatten sicher löschen (*neu*)
Artikel: Anonym surfen, kinderleicht (updatet 14. Sep. 2007)
Artikel: Anonym im IRC unterwegs...
Artikel: Anonym ICQ / Skype / Telnet / Yabber / Hello / MSN / ... nutzen
VoIP-Gespräche sollen verstärkt abgehört werden [+ womit verschlüsselt telefonieren]
Seagate: 1 Terabyte HDDs für Notebooks bis 2013
.
Was soll ich denn davon halten? die 40 % sind ein wenig anders zu verstehen :)
Rechnet man von jetzt 2.5" 300GB im Jahr 2007 jedes Jahr 40% Steigerung, dann wären wir 2011 schon bei 1152GB.
Aber... rechnet 40% von 300 GB = 120GB... DANN würde es bedeuten, die schaffen pro Jahr nur 120GB mehr und landen am Ende 2013 bei 1020 GB.
nur 120GB pro Jahr mehr... wird nach ein paar Jahren eine echt Miese Quote (Steigerung in %).
.
Google vom Exodus der Mitarbeiter bedroht
Quatsch,
das kann man doch nicht mit Fussballern oder Popstars vergleichen.
Denn im Gegensatz zu den Google Mitarbeitern bekommen die für JEDEN Auftritt oder jedes Spiel oder jeden Sieg usw. Millionen...
Während die Google Mitarbeiter EIN Aktienpaket haben und nun glücklicherweise Millionäre geworden sind. Teilweise auch Multimillionäre. Und die verdienen nun doch nicht mehr.
Also ob ich mit $5.000.000 auf dem Konto weiter für 2000-3000$ im Monat arbeiten gehen würde :)