Zum 01.01.2005: Aus Ahead wird Nero AG
Wer zum Teufel hat denn schon jemald gesagt "Ich habe das neue Ahead Nero Burning Rom" :)
Die Namensänderung klingt sinnvoll aber ob es wirklich notwendig gewesen wäre.. Naja, wer weiß weiviele was mit Nero aber nicht mit Ahead anfangen können.
Kommentare
6
Kommentare
geschrieben
4
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
SAP steigert Umsatz und Gewinn
Die sin ja auch teuer teuer :) Was denen ihre Lizenzen kosten.. *buchhaltungsbelege der Firma durchwühl*
Opera 8 mit mehr als zwei Millionen Downloads
@ruapho: ^^
Azureus 2.2.0.1 Beta33 - JAVA-BitTorrent-Client
Hmm benutze weiterhin TorrentStorm :)
ATI Tray Tools 1.0.1.415 - Tuning Tool
Hmm, wenn ich damit mein Problem geregelt bekommen würde wäre es wunderbar. Trotz installierten Frameworks geht mein CCC nicht auf. Nach dem Versuch das Prog zu öffnen kurzes Arbeiten der Festplatte bis dann nichts mehr Passiert :)
ChrisTV V4.10 - Fernsehen am PC
Habe ne alte Terratec Tv Karte.. ob die Kompatibel sein wird?
Zum 01.01.2005: Aus Ahead wird Nero AG
Wer zum Teufel hat denn schon jemald gesagt "Ich habe das neue Ahead Nero Burning Rom" :)
Die Namensänderung klingt sinnvoll aber ob es wirklich notwendig gewesen wäre.. Naja, wer weiß weiviele was mit Nero aber nicht mit Ahead anfangen können.