You gonna get what you need
Ich geh hin, mein Vater bekommt freiklarten da er dort was für Siemens vorstellt :-)
Schade, funzt imma noch ned :(
Das is ja ne fette lektüre :P
Empire Earth 2 is sau geil, das hol ich mir garantiert ^^
@asmo: ich würde das hier nich so rumerzählen, da man anders daran nicht kommt (außer illegal)
@AeroX: natürlich gibt es ne agp version von der 6800
@Rhodos: Auf so einem Computer laufen keine Microsoft betriebssysteme!!!
Ich installier erst die final,(nutze MSN sowiso fast nie)
Ich warte bis ich nen neuen PC bekomm, und dann Kauf ichs mir über import oder Brenns mir von freunden (sind zwar 4 CDs, aber bevor ich 39€ augeb!!!)
Kommentare
9
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
CeBit 2005 eröffnet - aber noch nicht für alle
Ich geh hin, mein Vater bekommt freiklarten da er dort was für Siemens vorstellt :-)
Rockstar Classics: GTA 2 als kostenloser Download
Schade, funzt imma noch ned :(
WinFuture wünscht -Frohe Weihnachten-
Das is ja ne fette lektüre :P
Games: Empire Earth 2, Blitzkrieg, GTR uvm.
Empire Earth 2 is sau geil, das hol ich mir garantiert ^^
Longhorn News: Avalon CTP SDK für MSDN Subscriber
@asmo: ich würde das hier nich so rumerzählen, da man anders daran nicht kommt (außer illegal)
GeForce 6600 GT jetzt auch für den AGP-Port
@AeroX: natürlich gibt es ne agp version von der 6800
Supercomputer bricht Geschwingskeitsrekord
@Rhodos: Auf so einem Computer laufen keine Microsoft betriebssysteme!!!
MSN Messenger 7 Beta Build 0332- Infos & DL
Ich installier erst die final,(nutze MSN sowiso fast nie)
Sims 2: Großer Erfolg & Ärger mit dem Kopierschutz
Ich warte bis ich nen neuen PC bekomm, und dann Kauf ichs mir über import oder Brenns mir von freunden (sind zwar 4 CDs, aber bevor ich 39€ augeb!!!)