Mozilla Firefox 1.0 PR verbucht großen Erfolg
Smile ach, schaut ihr lieben leuts, denkt ihr was ihr wollt. Ist für mich einfach schon sehr erstaulich das so viele rumschreien, und keiner tut was, ohh hab schon angst jetzt ist ff hier, bibbrbibbr, also ich bin schon seit dem windows 3.11 dabei, und hatte noch nie probleme, und wenn dan war ich selber schuld, :) so wie der rest auch. Ist ja klar, wenn es heisst schliesst die blaster sicherheits lücke und die döddels, schliessen sie halt nicht weil sie sich ja eh denken für was den,, das sie dann halt so ein virus draufhaben, für irgendetwas ist das updatecenter ja da, aber wers nicht braucht selber schuld, der soll nicht rumschreien, mag sein das vileicht auch mehr ff benutzen als IE aber mir solls recht sein dan gehen die angriffe mehr auf ff los und dr IE wird ein wenig sicherer, von mir aus soll doch jeder benutzen was für ihn das beste ist, und für mich ist es IE, ist schon alleine von der Geschwindigkeit unübertroffen, und mir ist geschwindigkeit seehr wichtig, und ich möcht auch gerne alles öffnen können, was man ja anscheinend bei ff nicht kann, also benutzt doch was ihr wollt, wir werden ja sehen was sich durchsetzt.. :)
P.S. Species, :) smile, danke für den zusammenhalt, ist doch cool das ihn so viele benutzen und schon die ersten klagen kommen von wegen ssl udn so :) gröhl, tut mir leid ich brauch das ssl, und ich hab kein bock 1000 Browser zu instalieren, nur damit ich auf seite a mit ff kann auf seite b mit IE seite c mit sonstwas,, der IE hat mir bis jetzt gute dienste geleistet :) und tut es immer noch :)
Kommentare
3
Kommentare
geschrieben
7
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Sicherheit für den IE nur unter Windows XP
tja, jungs wer arbeitet den schon gern mit nem alten system ? also ich nicht, und ich hasse es wenn bei uns in den laden kunden kommen mit dem verf....en bs win 98 me oder so udn unsverecken nicht wechseln wollen, mag sein das man nicht alle paar wochen wechseln sollte, aber XP ist schon lange drausen, und so ist es nun mal is ja kalro das ich auch nur das neusete BS supporten würde, die lahmärsche sollen mal umsteigen, sonst haben wir ja im jahre 2104 noch leute die mit win98 herumfahren und dan mekern das keiner ein update zur verfügung stellt, die IT branche wechselt schnell, wir müssen mit dem fortschritt gehen nicht stehen bleiben, siehe linux die bringen ja auch dauernd eine neue version raus.. :) auch mac. also so ist es echt das leben, bleibt stehen oder lauft mit.
Mozilla Firefox 1.0 PR verbucht großen Erfolg
Smile ach, schaut ihr lieben leuts, denkt ihr was ihr wollt. Ist für mich einfach schon sehr erstaulich das so viele rumschreien, und keiner tut was, ohh hab schon angst jetzt ist ff hier, bibbrbibbr, also ich bin schon seit dem windows 3.11 dabei, und hatte noch nie probleme, und wenn dan war ich selber schuld, :) so wie der rest auch. Ist ja klar, wenn es heisst schliesst die blaster sicherheits lücke und die döddels, schliessen sie halt nicht weil sie sich ja eh denken für was den,, das sie dann halt so ein virus draufhaben, für irgendetwas ist das updatecenter ja da, aber wers nicht braucht selber schuld, der soll nicht rumschreien, mag sein das vileicht auch mehr ff benutzen als IE aber mir solls recht sein dan gehen die angriffe mehr auf ff los und dr IE wird ein wenig sicherer, von mir aus soll doch jeder benutzen was für ihn das beste ist, und für mich ist es IE, ist schon alleine von der Geschwindigkeit unübertroffen, und mir ist geschwindigkeit seehr wichtig, und ich möcht auch gerne alles öffnen können, was man ja anscheinend bei ff nicht kann, also benutzt doch was ihr wollt, wir werden ja sehen was sich durchsetzt.. :)
P.S. Species, :) smile, danke für den zusammenhalt, ist doch cool das ihn so viele benutzen und schon die ersten klagen kommen von wegen ssl udn so :) gröhl, tut mir leid ich brauch das ssl, und ich hab kein bock 1000 Browser zu instalieren, nur damit ich auf seite a mit ff kann auf seite b mit IE seite c mit sonstwas,, der IE hat mir bis jetzt gute dienste geleistet :) und tut es immer noch :)
Mozilla Firefox 1.0 PR verbucht großen Erfolg
Hi leuts, is ja schon komisch, kommt ne software nicht von MS, dan störts niemanden wie fehlerhaft sie ist oder so, mann sieht doch einfach die anti sympatie gegenüber MS, alles von MS runtermachen, und wenn es von jemand anderem kommt, dan is es halt so weil die halt dies und jenes halt noch tun müssen. Merkt euch doch MS is das Maas aller Dinge, wenn es denen zu blöd wird wird ein neuer standart eingeführt, und für die Anti Ms leuts unter euch, WIESO HABT IHR MS AUF DEM COMPUTER??? Ihr mekert ab wie sch... der IE ist, aber mann liest doch noch zimlich oft wie leute auf den IE zurückgreifen müssen weil es die angeblich besseren browser auch können, ihr seid so arm mit diesen komentaren echt. kauft euch nen Casio rechner, der hat ein paar zahlen drauf + - * / das sollte euch doch reichen.. und fals ihrs noch nicht ganz kapiert habt, wenn Firefox so bekant wird, und so oft eingesetzt wird wie der IE :) dann freut euch über die BUGS die kommen werden, und die Hack angrieffe.