MaBuSe007

Zuletzt Online vor 21 Jahren

MaBuSe007

Mitglied seit 22 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 22.09.04
  • 09:27
  • Artikel

GEZ fordert Gebühr für Internet Computer *UPDATE*

Da muss ich mich doch auch mal dazu äußern:

1. GEZ-Gebühren werden (zu einem geringen Teil) auch für die Kontrolle der privaten Sender aufgewandt (ich weiß zwar nicht, was die da kontrollieren)

2. Das duale System ist für mich wirklich wichtig. Ich höre und sehe gerne mal Nachrichten aus meiner Umgebung . Außerdem bieten die ÖR viele gute Sendungen . Leider sind aber auch da in letzter Zeit immer mehr schlechte und unwichtige Sendungen dazugekommen. Und mit der 30962ß56854ß9685ß-ten Version des Musikantenstadls reißt man nun wirklich nix neues.

3. Wer am Sonntag die Diskussion auf Sat1 verfolgt hat (ich weiß sie war schlecht, aber es kamen auch ein paar gute Eindrücke heraus), der weiss, dass wirklich noch viel zu machen wäre - und ich schließe mich Herrn Jauch an -> britisches Modelll (BBC) mit unserem derzeitigen Sendern! UND KEINE WERBUNG MEHR AUF DEN SENDERN (z.B. Tatort von Krombacher und Olympia von irgendwem anders - NEIN DANKE !!!

Ich fordere mehr ZUSAMMENARBEIT der ÖR mit den Privaten - die wichtigen Ereignisse auf den ÖR der Rest auf den Privaten - das spart Geld und keiner wird wirklich was verpassen [Private kann man in den meisten Kneipen wenn nicht zuhause schauen :-) ].

4. Rika gebe ich Recht: Gebt dem ganzen im Internet ein vergleichbares Angebot, dann wäre ich auch bereit, dafür Gebühren zu zahlen. Wer aber mal versucht hat, über Internet EinsLive oder wdr2 zu hören, weiss, dass da regelmäßig der Stream unterbrochen wird -> so natürlich nicht.

5. Wenn die Leute von der GEZ nicht so dreist wären und gerade bei der Abmeldung sich meiner Meinung nach schon in einen rechtlich tiefgrauen Bereich begeben, wäre ja alles ok. Aber wenn die nach ein paar Monaten meine Abmeldung noch immer nicht akzeptieren, dass man in einer Lebenspartnerschaft nicht mehr eigene Fernseher und Radios braucht und bei einem Telefonat auf mein bestimmt im Auto vorhandenen Radio hinweisen, bleibt auch nur noch eins übrig "Ich habe gar kein Auto, Seniorina". Seit wann habe ich übrigens die Nachweispflicht, dass ich so etwas noch besitze. Aber die Probleme sind ja hinlänglich oft schon diskutiert worden (Tote müssen weiterzahlen,...) :-( .

@DON: Ich glaube schon, dass der Aufschrei bei den Wahlen groß war und noch ist - nur ist das bestimmt nix für dieses Forum. Sieh mal unter www.tagesschau.de -> Forum -> allgemeine Diskussion nach.

  • 31.08.04
  • 23:25
  • Artikel

AMD präsentiert ersten Dual-Core-Opteron

Für die, die sich dafür interessieren und es noch nicht wissen:
Es gibt eine "International Technology Roadmap for Semiconductors" ( http://public.itrs.net/ ), in der die großen Firmen einen "Fahrplan" für die nächsten Jahre festlegen, was wann gefertigt werden muss. So wissen die Maschinenbauer genau, wann die Chiphersteller ihre Chips herstellen wollen.

  • 17.08.04
  • 20:23
  • Artikel

Microsoft Works: Neue Version verfügbar

Naja, zum Diplom-Schreiben lohnt sich doch eigentlich nur eine Freeware - Miktex (o.ä.) :-)))

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn