Antwort auf den Kommentar von rechtshaenderdu Kannst das OS auch als Workstation benutzen und es ist um einiges besser, schneller und stabieler als FU XP.
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Windows Server 2003 SP1 Build 1218 - Screenshots
Antwort auf den Kommentar von rechtshaender
du Kannst das OS auch als Workstation benutzen und es ist um einiges besser, schneller und stabieler als FU XP.