FRITZ!Box Fon: Voice over IP mit analogem Telefon
Ich hab nach freenet gewechselt und die Fritz!box fon bekommen. Das ist ein Klasse Teil (AVM :-)). Es war alles innerhalb einer Woche, von der Bestellung bis zur internettelefonie, erledigt.
Aber Achtung! wer noch UR1 (T-DSL vor 2002) hat muss bei der T-Com UR2 beantragen - kostenlos).
ich hatte mir ein günstiges analoges schnurloses Telefon gekauft, da ich dachte das da ein spezieller SIP-fon Ausgang wäre. Das war aber gar nicht nötig, innerhalb der Box stellt mann Wahlregeln auf, am Telefon selbst kann man zusätzlich per *0$ oder *1$ vor der Nummer SIP oder Festnetz erzwingen. Fazit: günstigere Flat, neue Hardware, und ich kann billiger telefonieren. Ich hab es nicht bereut!
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
FRITZ!Box Fon: Voice over IP mit analogem Telefon
Ich hab nach freenet gewechselt und die Fritz!box fon bekommen. Das ist ein Klasse Teil (AVM :-)). Es war alles innerhalb einer Woche, von der Bestellung bis zur internettelefonie, erledigt.
Aber Achtung! wer noch UR1 (T-DSL vor 2002) hat muss bei der T-Com UR2 beantragen - kostenlos).
ich hatte mir ein günstiges analoges schnurloses Telefon gekauft, da ich dachte das da ein spezieller SIP-fon Ausgang wäre. Das war aber gar nicht nötig, innerhalb der Box stellt mann Wahlregeln auf, am Telefon selbst kann man zusätzlich per *0$ oder *1$ vor der Nummer SIP oder Festnetz erzwingen. Fazit: günstigere Flat, neue Hardware, und ich kann billiger telefonieren. Ich hab es nicht bereut!