Akte X kehrt zurück: Das sind die Nachfolger von Mulder und Scully
...es gibt nur ein(e)n Mulder & Scully, Kirk, Spock, und Darstellerin der Serie Charmed, usw.
Meines Wissens wahren die Nachfolgerinnen der "mächtigen Drei" schwarze Darsteller, und es versank
klanglos im Nirvana... :-)
Kommentare
13
Kommentare
geschrieben
19
Antworten
erhalten
71
Likes
erhalten
Akte X kehrt zurück: Das sind die Nachfolger von Mulder und Scully
...es gibt nur ein(e)n Mulder & Scully, Kirk, Spock, und Darstellerin der Serie Charmed, usw.
Meines Wissens wahren die Nachfolgerinnen der "mächtigen Drei" schwarze Darsteller, und es versank
klanglos im Nirvana... :-)
Captain Kirk plant letzte Mission: Shatner erwägt Star-Trek-Comeback
Es gibt nur einen wahren KIRK, nur leider jetzt ohne Spock, McCoy, Scotty, Uhura :-(
Windows 11: Tool hebelt Mindestanforderungen + Kontenzwang aus
Frage: wie wird denn ein Skript + Powershell bei einer Neuinstallation ausgeführt, wenn die Festplatte noch blank ist?
Tiny11 Windows: Abgespeckte Version mit Secure Boot ohne TPM
So eine Möglichkeit (ISO) gibt es doch schon länger bei Deskmodder.de
Verstehe nicht, warum DK2000 (als Insider) nicht darauf hin weißt...
Sky Übernahmegerüchte: 1&1 soll Kauf des Streamingdienstes prüfen
...vom Regen in die Traufe :-)
Merkwürdige Preisentscheidung bei Sky - und neue Verkaufsgerüchte
Wenn Ich mich richtig erinnere:
Teleclub -> Premiere -> Sky = immer teurer und schlechter = selber Schuld :-)
Star Trek: Uhura-Darstellerin Nichelle Nichols im Alter von 89 verstorben
Beam me up Scotty...
Bald ist die alte Crew wieder zusammen :-(
Für PC, Mac & Phones: 6 Monate Kaspersky Total Security kostenlos
6 Monate kostenlos mit Bankdaten, ein klares No-Go !!!
EU-Copyright: Youtube warnt vor Massensterben der kleinen Kanäle
Hoffentlich verschwinden dann so 'ne überflüssigen Kanäle wie "Bibis Beauty Place", oder 15jährige Jungs mit "Schminktipps". (Dinge, die die Welt nicht braucht eben)
RC 2: AVM veröffentlicht Update für den FritzOS-Release-Kandidaten
Ich weiß gar nicht, warum um MESH son Hype gemacht wird.
Ich habe vorher auch schon in allen Fritz Geräten das gleiche SSID mit Passwort gehabt.
Hat immer funktioniert...