Microsoft mit neuer Studie im Kampf gegen Linux
Naja Windows-Server sind schon einfacher zu administrieren. Nur wenn ne Linux-Mühle erstmal steht dann gibts weniger Probleme. In der Firma haben wir mit nem Windows2k-Webserver mind 2x im Monat nen Absturz, oder alle Webs sind mal deaktiviert etc. Ich habe die Haltung: Windows ist unangetastet bei Desktopanwendungen, selbst einfacher als Mac, aber im Serverbereich nicht das Rosarotgrüne vom Ei.
Kommentare
7
Kommentare
geschrieben
3
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Microsoft mit neuer Studie im Kampf gegen Linux
Naja Windows-Server sind schon einfacher zu administrieren. Nur wenn ne Linux-Mühle erstmal steht dann gibts weniger Probleme. In der Firma haben wir mit nem Windows2k-Webserver mind 2x im Monat nen Absturz, oder alle Webs sind mal deaktiviert etc. Ich habe die Haltung: Windows ist unangetastet bei Desktopanwendungen, selbst einfacher als Mac, aber im Serverbereich nicht das Rosarotgrüne vom Ei.
Desinformation bei Hansenet: Kommt Alice wirklich?
625 kb/sec und keine probleme
Das sag ich dazu :D
Netscape 7.2 am 3. August auf CD verfügbar
als webdesigner muss man auf jeden browser, der einigermaßen häufig genutzt wird, optimieren. also brauch man als webdesigner ein system was so eingerichtet ist wie die zielgruppe.
Netscape 7.2 am 3. August auf CD verfügbar
ql... nun kann ich den iexplore auch endgültig in die tonne treten. :D
Netscape 7.2 am 3. August auf CD verfügbar
Ich bevorzuge Opera und als 2.browser Firefox...
iexplore benutz ich nur um den Pagerank von Seiten rauszubekommen :)
Netscape 7.2 am 3. August auf CD verfügbar
haben die nicht auf die aktuelle mozilla-version gewartet? sowas hab ich doch irgendwo gelesen... ach scheiß druff, nicht mein browser :)
Gratis eBook: Suchmaschinen-Marketing/Optimierung
Antwort auf den Kommentar von lufkin
also darf auch eine professionelle seite, deren inhalt gut und der aufbau schlüssig ist, deiner meinung nach nicht für suchmaschinen optimiert werden?