ugla

Zuletzt Online vor 21 Jahren

ugla

Mitglied seit 22 Jahren

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 06.04.05
  • 20:06
  • Artikel

Microsoft mit neuer Studie im Kampf gegen Linux

Naja Windows-Server sind schon einfacher zu administrieren. Nur wenn ne Linux-Mühle erstmal steht dann gibts weniger Probleme. In der Firma haben wir mit nem Windows2k-Webserver mind 2x im Monat nen Absturz, oder alle Webs sind mal deaktiviert etc. Ich habe die Haltung: Windows ist unangetastet bei Desktopanwendungen, selbst einfacher als Mac, aber im Serverbereich nicht das Rosarotgrüne vom Ei.

  • 15.02.05
  • 08:52
  • Artikel

Desinformation bei Hansenet: Kommt Alice wirklich?

625 kb/sec und keine probleme

Das sag ich dazu :D

  • 29.07.04
  • 17:42
  • Artikel

Netscape 7.2 am 3. August auf CD verfügbar

als webdesigner muss man auf jeden browser, der einigermaßen häufig genutzt wird, optimieren. also brauch man als webdesigner ein system was so eingerichtet ist wie die zielgruppe.

  • 29.07.04
  • 14:07
  • Artikel

Netscape 7.2 am 3. August auf CD verfügbar

ql... nun kann ich den iexplore auch endgültig in die tonne treten. :D

  • 29.07.04
  • 12:31
  • Artikel

Netscape 7.2 am 3. August auf CD verfügbar

Ich bevorzuge Opera und als 2.browser Firefox...

iexplore benutz ich nur um den Pagerank von Seiten rauszubekommen :)

  • 29.07.04
  • 11:47
  • Artikel

Netscape 7.2 am 3. August auf CD verfügbar

haben die nicht auf die aktuelle mozilla-version gewartet? sowas hab ich doch irgendwo gelesen... ach scheiß druff, nicht mein browser :)

  • 07.07.04
  • 16:10
  • Artikel

Gratis eBook: Suchmaschinen-Marketing/Optimierung

Antwort auf den Kommentar von lufkin
also darf auch eine professionelle seite, deren inhalt gut und der aufbau schlüssig ist, deiner meinung nach nicht für suchmaschinen optimiert werden?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn