Mozilla Firefox 1.0 RC1 jetzt auch auf Deutsch
Guten Morgen Leute,kurze frage an euch?! nutze zur zeit den firefox 0.9.3 und bin sehr zufrieden! Bin aber neugierig auf die 1.0 RC1 ! kann man den ohne bedenken schon installieren oder sind noch zuviel fehler drin,so das ihr lieber einem raten würdet auf die final zu warten!? Und wie sieht es mit der install aus,einfach drüber bügeln oder vorher den 0.9.3 deinstalliern? danke schon mal für antworten!
Kommentare
25
Kommentare
geschrieben
30
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Media Märkte wegen Rabattaktion abgemahnt
Hab ne bekannte die bei Saturn in Hamburg arbeitet,die hat mir gleich gesagt das es nur Kunden-verarsche ist !!! Nur ein Beispiel: interessierte mich für einen Camcorder...normal Preis 399€ ....einkaufs Preis laut Saturn...318€....Ich bat meine Bekannte im System zu schauen ob es auch wirklich der einkaufspreis ist...herausgekommen ist ein tatsächlicher Einkaufspreis von 218.87 € !!!! Soviel zu Geiz ist geil!! Nach kurzem suchen im I-net habe ich dann den Camcorder bestellt für 268€ !!
Merry XP - XP Weihnachtsdesktop von MS
hat es jemand schon installiert? wenn ja,lohnt es sich?
gruß
Warnung - Neue/Alte Email-Würmer im Umlauf
@swissboy: achso wenn es mehr varianten von Zafi. gibt dann kann er auch unmöglich seit November geimpft sein! Sorry das wußte ich nicht ! In der News stand auch nichts von "eine neue variante von Zafi" ist aufgetaucht. Daher dachte ich es handelt sich um eine eintagsliege! Danke für die info @swissboy !!
Warnung - Neue/Alte Email-Würmer im Umlauf
So habe mich mal bei Kaspersky schlau gemacht! Der ist schon seit November gegen den Wurm geimpft,steht in der top twenty von November auf Platz 4! Hier der Link:
http://www.viruslist.com/en/analysis?pubid=155727022 !
Warnung - Neue/Alte Email-Würmer im Umlauf
Sind denn die aktuellen Virenscanner gegen den Wurm geimpft? Wie aktiviert sich der Virus? Schon beim runterladen oder wird er nur per Doppelklick tätig? Welche Mail-Programme sind betroffen? Fragen über Fragen,ch verlasse mich mal auf mein Kasperky,hat mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen! Naja trotzdem erstmal einen schönen guten morgen an alle!!
Aktuelle Releasetermine von Microsoft
@sonobene: warte auch schon sehnsüchtig auf die Xp Pro. 64bit! Aber wenn ich das schon lese"Erste Hälfte 2005" kriege ich das würgen!! Weil es es eh davon abhängt wie weit Intel mit seinen Heizkörper Prozessoren(64bit) vorrankommt! Wie dem auch sei,selbst in der 32bit Version kann Intel den Prozessoren von AMD nicht das Wasser reichen!!!
schönes Wochenende euch allen!!
Netscape Browser Prototype V0.5.6 - Infos & DL
warum geht der download link auf der homepage Seite von winplanet.com nicht??? Hat ihn schon jemand getestet und zu grabe getragen oder taugt der browser was!?
gruß
Mozilla Firefox 1.0 RC 2 - Deutsch - DL inside
Im IE funzt es einwandfrei,unter Add-on verwalten und swf. deaktivieren!! Keine nervende Werbung mehr!!P.S. bevor ihr mich als eingefleischte Firefox nutzer auffrißt,wollte euch nur mit diesem Beitrag auch ein bissl ärgern :-) Aber im IE funktioniert es wirklich gut mit den Add-on verwalten! Ich denke mal das es Firefox bis zum erscheinen der Final auch in den Griff bekommt!! Es wird immer was zum verbessern geben und die Firefox Entwickler sind doch recht zügig mit den Programm verbesserrungen!!
Mozilla Firefox 1.0 RC1 jetzt auch auf Deutsch
Guten Morgen Leute,kurze frage an euch?! nutze zur zeit den firefox 0.9.3 und bin sehr zufrieden! Bin aber neugierig auf die 1.0 RC1 ! kann man den ohne bedenken schon installieren oder sind noch zuviel fehler drin,so das ihr lieber einem raten würdet auf die final zu warten!? Und wie sieht es mit der install aus,einfach drüber bügeln oder vorher den 0.9.3 deinstalliern? danke schon mal für antworten!
Simplyzip 1.1 Beta48 - Multi-Archiver Freeware
moin,also das proggi funktioniert bei mir nicht! es kann keine bestehenden rar archive öffnen! das programm lässt sich nicht mal öffnen! die aussage "keine installation erforderlich" kann ich nicht teilen,da es sehr wohl installiert werden muß! Trotzdem schmälert es nicht die mühe von @maltiBRD uns schon so früh mit neuen news zu versorgen!!!