T-DSL mit 6MBit/s für Sommer angekündigt
Wie Kabel ist langsam ? Ich hab KD und hab ne 2mbit leitung und die hab ich auch und hab pings von 20-40 was soll da langsam sein ?
ich check auch nicht warum die das LWL nicht nutzen, obwohl das überall liegt ... geizhälse !
Kommentare
35
Kommentare
geschrieben
5
Antworten
erhalten
1
Likes
erhalten
Opera 9.2 Beta Build 8758 - Beliebter Web-Browser
@carrera: Opera geht schon immer unter Vista, ich hatte seit der RC2 nie probleme damit
Opera Browser 8.51 Englisch - Alternativer Browser
Opera verbuggt ?
Firefox hat mehr schwere Lücken als Opera ...
ATITool 0.25 Beta 9 - ATI-Grafikkarten übertakten
hehe, mein McAfee mekert auch ^^, bei der alten Version aber nicht ...
@gx, wie wärs einfach wenn du das tool dafür nutzt ? Arktefakte erkennen ...
Games: NfS: Most Wanted, Splinter Cell 4 uvm.
Den Demo Mod gibt es schon länger auf nfs-planet, leute lasst mit geleakten versionen / infos darüber hier :).
Vista Customization Pack v1 - XP im Vista-Look
Also bei mir gehts auch, @ Trunkens Warum ist er fertig ??
MemTest86+ 1.60 - Speicher-Test-Tool
ah,danke für die news.
werde das tool gleich mal auf meine unattende-CD basteln
VideoLAN Client 0.8.2 - Freeware Multimedia-Player
jo ist etwas komisch, den Pfeil gedrückt halen während du ihn auf der prog. schiebst
Debian Linux 3.0r5 veröffentlicht
@Throx Wenn du einen 1-Klick Button haben willst ist debian echt nichts für dich, nimm suse oder knoppix :) - hab auch keine probs mit der testing
Games: S.W.A.T. 4, Anno 1503, Der Pate uvm.
Als Trackmania ist schon seit der ersten verison geil :) - finde ich
T-DSL mit 6MBit/s für Sommer angekündigt
Wie Kabel ist langsam ? Ich hab KD und hab ne 2mbit leitung und die hab ich auch und hab pings von 20-40 was soll da langsam sein ?
ich check auch nicht warum die das LWL nicht nutzen, obwohl das überall liegt ... geizhälse !