Lord fiSh

Zuletzt Online vor 19 Jahren

Lord fiSh

Mitglied seit 22 Jahren

Kommentare

  • 35

    Kommentare
    geschrieben
  • 5

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 23.03.07
  • 09:49
  • Artikel

Opera 9.2 Beta Build 8758 - Beliebter Web-Browser

@carrera: Opera geht schon immer unter Vista, ich hatte seit der RC2 nie probleme damit

  • 22.11.05
  • 16:10
  • Artikel

Opera Browser 8.51 Englisch - Alternativer Browser

Opera verbuggt ?
Firefox hat mehr schwere Lücken als Opera ...

  • 21.11.05
  • 21:06
  • Artikel
  • +1

ATITool 0.25 Beta 9 - ATI-Grafikkarten übertakten

hehe, mein McAfee mekert auch ^^, bei der alten Version aber nicht ...
@gx, wie wärs einfach wenn du das tool dafür nutzt ? Arktefakte erkennen ...

  • 15.11.05
  • 22:58
  • Artikel

Games: NfS: Most Wanted, Splinter Cell 4 uvm.

Den Demo Mod gibt es schon länger auf nfs-planet, leute lasst mit geleakten versionen / infos darüber hier :).

  • 05.08.05
  • 12:49
  • Artikel

Vista Customization Pack v1 - XP im Vista-Look

Also bei mir gehts auch, @ Trunkens Warum ist er fertig ??

  • 28.06.05
  • 12:28
  • Artikel

MemTest86+ 1.60 - Speicher-Test-Tool

ah,danke für die news.
werde das tool gleich mal auf meine unattende-CD basteln

  • 26.06.05
  • 10:58
  • Artikel

VideoLAN Client 0.8.2 - Freeware Multimedia-Player

jo ist etwas komisch, den Pfeil gedrückt halen während du ihn auf der prog. schiebst

  • 18.04.05
  • 22:49
  • Artikel

Debian Linux 3.0r5 veröffentlicht

@Throx Wenn du einen 1-Klick Button haben willst ist debian echt nichts für dich, nimm suse oder knoppix :) - hab auch keine probs mit der testing

  • 16.03.05
  • 17:38
  • Artikel

Games: S.W.A.T. 4, Anno 1503, Der Pate uvm.

Als Trackmania ist schon seit der ersten verison geil :) - finde ich

  • 07.03.05
  • 23:22
  • Artikel

T-DSL mit 6MBit/s für Sommer angekündigt

Wie Kabel ist langsam ? Ich hab KD und hab ne 2mbit leitung und die hab ich auch und hab pings von 20-40 was soll da langsam sein ?
ich check auch nicht warum die das LWL nicht nutzen, obwohl das überall liegt ... geizhälse !

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn