- 23.05.08
- 15:10
- Artikel
-
+3-3
GEZ: Ab 2013 sollen alle Haushalte zahlen müssen
Mich würds gerne interessieren ob die GEZ Mitarbeiter auch brav ihre Gebühren bezahlen?! Wie solls nur weiter gehen mit Deutschland? Alles wird teurer, man bekommt weniger Gehalt. Ich sehs schon kommen, Deutschland bittet um Spende.
Kommentare
31
Kommentare
geschrieben
72
Antworten
erhalten
5
Likes
erhalten
Microsoft hält Hype um das iPhone für unverständlich
MS ist doch nur neidisch das sie kein eigenes Handy auf dem Markt haben.
Chrysler macht Autos zu rollenden WLAN-Hotspots
Irgendwann wird das Auto dann von Hackern gesteuert xD
Chrysler macht Autos zu rollenden WLAN-Hotspots
Wow find ich nicht schlecht, so werden wir wenigstens noch mehr verstrallt ^^
Google kann Termin für Android-Handys nicht halten
Schade...
GEZ: Ab 2013 sollen alle Haushalte zahlen müssen
Mich würds gerne interessieren ob die GEZ Mitarbeiter auch brav ihre Gebühren bezahlen?! Wie solls nur weiter gehen mit Deutschland? Alles wird teurer, man bekommt weniger Gehalt. Ich sehs schon kommen, Deutschland bittet um Spende.
Jeder zehnte Blumenstrauß wird im Web gekauft
@Maniac-X: Bin auch der Meinung. Mir ist auch das Geld zu schade für Unkraut das nach paar Tagen zum wegschmeisen ist.
Jeder zehnte Blumenstrauß wird im Web gekauft
@McNoise: Das ist eine sehr wichtige News -.^
Polizei geht gegen Betreiber von Hacksector.cc vor
@d2kx: Pass auf, die Polizei hat dich jetzt auch im Auge, weil du diskutierst. -.-
Die sollten sich lieber mehr um Mörder, Vergewaltiger usw. kümmern und net um Sachen.
Deutsches Unternehmen lässt Duft-Handy patentieren
Hi @ CO2 Ausstoß von den ganzen Pfürzen die ankommen ^^.
Beste Erfindung für Terroristen oder?
Wie du mir... - Lenovo veräppelt Apples Macbook Air
Rofl, wie geil