ollyfalo

Zuletzt Online vor 21 Jahren

ollyfalo

Mitglied seit 22 Jahren

Kommentare

  • 9

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 21.05.05
  • 06:42
  • Artikel

WinFuture: Seit 5 Jahren täglich Windows-News

Auch ich gartuliere euch für das fünf Jährige Jubilähum.Seit etwa 2001 besuche ich euere Seite regelmäßig jeden Tag und finde euere Infos immer klasse.Weiter so.

  • 28.04.05
  • 12:47
  • Artikel

BearShare 4.8.0 Beta 38 - FileSharing Tool

@BA Baracus: Bestimmt,aber die kenne ich nicht.Mir reicht das eine Prog.
(LOL)

  • 28.04.05
  • 11:34
  • Artikel

BearShare 4.8.0 Beta 38 - FileSharing Tool

Warum soll ich mir das Prog.antun,wenn es genug Progamme gibt die kostenlos sind und keine Werbung beinhalten.
Ich verweise mal wieder auf Shareaza.(LOL)

  • 28.04.05
  • 10:35
  • Artikel

Filesharingtool Morpheus in neuer Version - 4.8.2

Solange Morpheus mit Spyware bestückt ist werde ich die Finger davon lassen.Früher was das Prog. klasse.bis heute ist es nicht besser geworden auch in sachen Download.
Da bleibe ich lieber bei Shareaza,das Prog. hat alles was man braucht und ist frei von irgendwelchen Spyware und Tools.

  • 26.10.04
  • 08:10
  • Artikel

Longhorn SideBar 4.0 - Sidebar für Ihr WindowsXP

Gibt es das auch schon in Deutsch????

  • 07.09.04
  • 08:30
  • Artikel

WindowsUnattendedCDCreator - eigene WindowsCDs

Ja das viel mir nach dem schreiben auch ein,aber über die Handhabung steht nichts drin.Schade

  • 07.09.04
  • 08:03
  • Artikel

WindowsUnattendedCDCreator - eigene WindowsCDs

Das Prog. ist ja nicht schlecht.Aber finde eine kleine Beschreibung könnte ruhig dabei sein.Oder vertue ich mich und die SIF Datei ist diese Info die ich suche?Wenn ja mit welchem Prog. kann ich die öffnen,denn diese Format kenn e ich nicht.

  • 14.08.04
  • 06:44
  • Artikel

nLite (Windows XP reduction tool) - V0.98.7 B2

hallo zusammen,das tool ist echt klasse,aber nach der version 0.97...+0.98... gibt es immer nur noch probleme bei der installation.
Besonders mit dem SP2,aber ich sehe das was mit der driver signatures gemacht worden ist.Besonders schlimm ist es seit dem ich ein neues Mainboard habe mit dem SIS Chip,habt ihr auch diese erfahrung gemacht???
Seit dieser zeit muß ich bei der installation immer wieder die eingabe taste drücken.
Dabei habe ich nur unwichtige Programme von XP entfernd,wie z.b.
Median Player,Pain,Netmeeting,Outlook.
Wenn man komplett nach der Anleitung geht was man alles löschen kann.
Da funktioniert ja garnichts mehr.

  • 21.07.04
  • 15:18
  • Artikel

nLite (Windows XP reduction tool) - UPDATE

Hallo zusammen.
Hab mal eine Frage.Ich benutze zum ersten mal das Programm nLite.
Um Win XP abzuspecken reicht es,das man das SP2 nimmt oder muß unbedingt SP1
vorher mit hinein packen?
Und nachher beim brennen(ich benutze Nero) muß ich da vorher noch zusätzlich Software installieren oder reicht es das ich sie als ISO Datei brenne?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn