@kingbonecrusher: Nur weil sie noch nich HD komplett unterstützen, sind sie cleverer??? Wenn ich mir ein HD Fernseher kaufe, dann mag ich doch das der alles unterstützt und kann was zu HD gehört und nich nur die kleinen Standards.
@GTIfreak: Tia, wenn du keine Hundert Euro hast, dann wirste wohl als Schüler auch nich so viel haben, um das Spiel überhaupt zu kaufen. Brauchst dir also eh kein Kopf machen.
@IceSupra: Wenn man ein Auto kauft kann man sich Eytras auswählen, wie der CD-Wechsler, als auch das Navi kostet dieser Anschluss auch extra... das is ganz normal!
Ich hatte bis jetzt immer Siemens und war immer zufrieden, im Moment bin ich S65 Besitzer. Mag gar nich daran denken mir mal ein Nokia Handy holen zu müssen. OMG!!
Kommentare
21
Kommentare
geschrieben
6
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Hochschule Karlsruhe: Erster deutscher HDTV Kanal
@kingbonecrusher: Nur weil sie noch nich HD komplett unterstützen, sind sie cleverer??? Wenn ich mir ein HD Fernseher kaufe, dann mag ich doch das der alles unterstützt und kann was zu HD gehört und nich nur die kleinen Standards.
Quake 4 läuft nicht unter 2 Ghz-Prozessor
@GTIfreak: Tia, wenn du keine Hundert Euro hast, dann wirste wohl als Schüler auch nich so viel haben, um das Spiel überhaupt zu kaufen. Brauchst dir also eh kein Kopf machen.
Macromedia Flash Player erreicht Version 8 Final
kein 64-bit support :(
Volkswagen: Aus Liebe zu USB und digitaler Musik
@IceSupra: Wenn man ein Auto kauft kann man sich Eytras auswählen, wie der CD-Wechsler, als auch das Navi kostet dieser Anschluss auch extra... das is ganz normal!
Games Convention in Leipzig: Brausender Erfolg
Treiber, Bios, Firmware-Updates der 26. Woche
Endlich x64 Logitech Treiber!!!
Erneut Sicherheitslücke in Windows 2000
@unbound.gene: VW hat nichtmal richtigen Support für Windows XP Clients, und die Server in Betrieben laufen noch auf Win NT :)
Microsoft AntiSpyware Beta1 - Neue Definitionen
@hiton: bei mir sind 0% und 2.4 MB lol
Erneuter Quartalverlust der Siemens-Handy-Sparte
@amorosicky: Ich sag nur.."Aber wie misst man Stil?" :)
Erneuter Quartalverlust der Siemens-Handy-Sparte
Ich hatte bis jetzt immer Siemens und war immer zufrieden, im Moment bin ich S65 Besitzer. Mag gar nich daran denken mir mal ein Nokia Handy holen zu müssen. OMG!!