coolhunter

Zuletzt Online vor 22 Jahren

coolhunter

Mitglied seit 22 Jahren

Computergeek

Kommentare

  • 10

    Kommentare
    geschrieben
  • 10

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 22.05.04
  • 13:26
  • Artikel

Serv-U 5.0.0.11 - Ihr eigener FTP-Server

klar geht das hinter einem router du must im progi nur die routeradresse angeben, port21 freischalten , und wie in meinem falle die dyndns im router anmachen je nach router ob der die funktion hatt oder nicht ansonsten must du auf software zurückgreifen

  • 07.05.04
  • 10:21
  • Artikel

Nvidia: Erneut Cheats in den Treibern?

mal richtig lachen das kann wohl von nvidia kein ernst sein oder? ich habe zwar im i net gelesen das viele spieler des games probs habe teilweise habe ich gelesen das es nicht mal spielbar wäre aber was solls
bei mir funzt das game auf aller höchster einstellung super!!
es ist ja bekannt das ati -nvidia schon lange den rang abgelaufen hatt gerade beim zocken

  • 06.04.04
  • 20:02
  • Artikel

BitSpirit 2.0 Final - BitTorrent-Client

heul ich vermisse "ich"

  • 06.04.04
  • 20:00
  • Artikel

eMule 0.42e veröffentlicht - Download Inside

ps mann könnte ja hier weitermachen:
Dienstag, 06. April 2004
[08:14] BitSpirit 2.0 Final - BitTorrent-Client (11)

  • 06.04.04
  • 19:57
  • Artikel

eMule 0.42e veröffentlicht - Download Inside

nein nein nein eigendlich wollte ich ja aufhören aber ich kanns nicht sein lassen
" sowas wie mich nennt man auch Bürgerwehr :)"
nein sowas wie dich nennt mann einen spinner

uns p2p bleibt legal basta und keiner wird und soll einsehen was geshart wird weil das gegen denn datenschutz ist
und kein provider in deutschland darf daten rausgeben sonst macht er sich selbst straffbar macht
bevor du hier irgendwas über recht oder unrecht laberst solltest du dich mal damit beschäftigen erst denken dann mund aufmachen ok.
du regst dich hier über illigale sachen auf und verfällst immer wieder selbst in illigale aktionen das kanns ja woll nicht sein

  • 06.04.04
  • 18:07
  • Artikel

eMule 0.42e veröffentlicht - Download Inside

ok wir habens nun alle mitbekommen du bis der p2p hasser und ein linux guru bist ich weis zwar nicht was ich deiner kindheit passiert ist ich vermute mal mann hatt deiner mutter´s kinderlied illegal ins i net gestetzt an sonsten kann ich mir nicht vorstellen wie mann so drauf sein kann ich gehe auch davon aus das du ein älterer user bis mom las mal überlegen vor 20 jahren da waren pc noch richtig teuer also sollest du zu dem zeitpunkt schon geld verdienen mein tip deines alters liegt bei 45 jahren wenn war ist kann ich es ja verstehen das mann so drauf ist

nun noch zu linux wer hatt schon nvidia grakas richte mal ati unter linux ein aber es gibt genug gute linuxforen wo das steht und linux ob wohl ich es auch benutzte ist nicht die wahre erlösung von eines guten bs

die hardware treiber von den hersteller sind nun noch sehr bescheiden gerade an grakas merkt mann das

"Vielleicht einer der Gründe, warum ich jeden P2P Aktivist, dessen Adresse ich rausbekomme, auch gleich anzeige/abmahne ... So hat eben jeder seine Hobbies und man verdient sich an so kleinen wiederwärtigen gesetzesbrechern eine goldene Nase :))"

und noch was die benutzung von p2p ist nicht illegal!!! genau so das ich mir immer noch ein update meiner musik cd machen kann blos ich darf den copy schutz nicht umgehen nun ganz einfach ich schliesse einen cd player an meinem pc und spiele es dann auf meinem pc dann ist es eine analoge copy und somit legal fertsch

  • 06.04.04
  • 06:38
  • Artikel

eMule 0.42e veröffentlicht - Download Inside

also jetzt zum letzten mal erst wo solche seite wie dieses board oder zb chip.de solche file sharing tools public gemacht haben ist es so extrem geworden und jetzt zu deinem linux ich finde die systemsteuerung schon mein server funzt auf linux und auf meinem pc habe ich dualbot leider brauche ich win noch zum zocken

uns jetzt kommt der lacher du hast dich ja selbst reingelegt unter linux gibts das zweitbeste file sharing tool ml donkey wobei es ja auch ne emule version unter linux gibt die aber schrott ist

und netztwerke unter linux einrichten ist leicher als das dektop linux zubedienen und ich bezweifle das du ein grake teiber unter linux zum laufen bekommst geschweige den einen kernel kompilieren kannst
zu guter letzt ich kaufe keine software bin ja nicht blöd dafür gibts ja freeware seiten lol
ich weise darauf hin das es nur eine vermutung ist aber was du von dir läst gibt aufschlüsse darüber das eher alles bei dir ein bekannter oder freund macht einer der ein bissel dunst hatt würde nicht solchen schrott von sich geben

  • 05.04.04
  • 10:34
  • Artikel

eMule 0.42e veröffentlicht - Download Inside

hallo ich

ich gebe es auf mit was fürn brett muß mann durch die kante rennen un so drauf zu sein wie du wenn du nicht mal richtig lesen

beispiel gefällig!!!! "was hatt das mit FREEWARE zu tun "
in meinem text steht aber FREEWARE SEITEN also falls du nicht auf die reihe bekommst das sind seiten wie diese wo du die gerade befindest, oder chip.de u.n.s
ich sage immer wer lesen kann hatt klar einen vorteill

ich bin netztwektechniker und baue selbst meine pc beschäfftige mich auch noch mit software ich "ein königreich dafür das ich mal unangemeldet mich bei dir vor rechner setzten darf"!!!!
und mein so angepangerten iq ich glaube ich habe keine probs mit ,dir nicht mithalten zu können!!!
ps ich schreibe kommentare immmer im chatstyle : ) oh jetzt weis der kleine wieder nicht was das ist kannst ja mal fragen

  • 05.04.04
  • 00:03
  • Artikel

eMule 0.42e veröffentlicht - Download Inside

Antwort auf den Kommentar von coolhunter also ich habe da glatt was vergessen es sollte heisen"also über frau oder herr ich"

  • 05.04.04
  • 00:00
  • Artikel

eMule 0.42e veröffentlicht - Download Inside

also über frau oder herr habe ich nur ein müdes lächeln übgrig spielt sich als sonstwas auf ohne ahnung zu haben kommentare von irgendwelchen seiten abgeschrieben na toll
wir nehmen mal das thema auseinander ok:
file sharing gibts schon lange schlim ist es erst geworden weil bestimmte freeware seiten das aus image und userfang so richtig öffendlich gemacht haben vor ca. 5 jahren bestand die gemeinde nicht mal aus 1000 usern
jetzt zu der musikinustrie die jammert und jammert mit solchen schrott wie die ganzen casting shows kohle zu verdienen ist ja toll in deutschland ist gerade fast unmoglich noch gute musik legall zu bekommen das muß mann schon im i net in den usa oder in gb einkaufen schaut doch mal in die regale von den cd läden und mal von den preisen der wahre mal abgesehen ein musiker bekommt doch davon fast nix den reibach machen genau die , die jammern

was am ende jeder macht ist seine eigene entscheidung p2p wird immer bleiben schon das der grund jetzt ist das immer mehr als riesen verbrechen dargestellt wird
also wennse einen erwischen bekommt der eine saftige geldstafe und knast und wird in deutschland noch schlechter behandet wie ein mörder oder kinderschänder aber das ist typisch in einem land von geldgeiern und lobyisten

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn