SpOofi

Zuletzt Online vor 16 Jahren

SpOofi

Mitglied seit 22 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 26.10.10
  • 12:56
  • Artikel

Nvidia GeForce-Treiber 260.99 mit WHQL-Zertifikat

Bei allen getesteten Treibern neuer als die 197.77 - auch bei dem 260.99 bekomme ich keine vernünftige TV out Ausgabe mehr zustande.
Anstelle von 3 SD Auflösungen 576i (1024x768, 800x600, 720x576) für das erkannten analog TV Gerät gibt es ca 30 nicht kompatible Auflösungen mit 30-50 Hz. (Bild natürlich Schwarz) lediglich 1 passende Auflösung in PAL.
Leider soll hier die native Auflösung 1280x1024 betragen und es wird nur ein extrem gezoomter Teil des Desktop vom TV abgebildet, unbenutzbar.

Gibt es einen Trick diesen "Autozoom" in den neuen Treibern zu deaktivieren/ändern ?
Über das Control Pannel wird es nicht angeboten für das Analoggerät, nur für die digitalen Monitore.

  • 16.04.05
  • 13:55
  • Artikel

Nero Burning Rom 6.6.0.12 - Download inside

http://www.winfuture-downloads.de/938/Brennprogramme/6.6.0.12/Nero-6.6.0.12.exe

mit dem umgefummelten link geht der nero dl vom WF mirror bei mir :)

  • 24.04.04
  • 05:16
  • Artikel

Need for Speed Underground 2 kommt!

ist == sind == gnaa :/

  • 24.04.04
  • 05:15
  • Artikel

Need for Speed Underground 2 kommt!

1. nfs2 == ghostrider @ home ?!
2. lasst die leute doch ihr geld für das ausgeben, was sie für wichtig halten... und wenn es autotuningteile sind.. dann ..naja,es hilft der volkswirtschaft..irgendwie. Oo ka, diese leute versteht man wohl erst unter IQ 30 :>
3. bitte, orthographie und rhetorik ist NICHT unser feind, lernt ihn kennen, lest bücher, geht zur schule und redet mit dem typen vorne am pult ... ey pssttt, aldn, tüte deutsch ? Jaaaa, genau, nur 7 €...

  • 24.04.04
  • 05:02
  • Artikel

Netsky: Wie geht`s weiter?

deaf __ > taub {adj}

super comment, was ?! =P

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn