Specto

Zuletzt Online vor 22 Jahren

Specto

Mitglied seit 22 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 04.04.04
  • 12:38
  • Artikel

1&1: DSL-Anschluss mit doppelter Geschwindigkeit

Also, ich bin seit 1,5 Jahren 1und1 DSL-Kunde und habe noch nie Ärger gehabt!
Mir ist es im Gegensatz zu Freenet auch noch nicht passiert, dass ich mich nicht einloggen konnte.

Aber eine Frage zum DSL 2000 und 3000 habe ich doch:
Wenn ich umsteige, kann ich mein Modem Telesyn AR215 noch nutzen oder brauche ich ein neuses Moden/Karte?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn