1&1: DSL-Anschluss mit doppelter Geschwindigkeit
Also, ich bin seit 1,5 Jahren 1und1 DSL-Kunde und habe noch nie Ärger gehabt!
Mir ist es im Gegensatz zu Freenet auch noch nicht passiert, dass ich mich nicht einloggen konnte.
Aber eine Frage zum DSL 2000 und 3000 habe ich doch:
Wenn ich umsteige, kann ich mein Modem Telesyn AR215 noch nutzen oder brauche ich ein neuses Moden/Karte?
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
1&1: DSL-Anschluss mit doppelter Geschwindigkeit
Also, ich bin seit 1,5 Jahren 1und1 DSL-Kunde und habe noch nie Ärger gehabt!
Mir ist es im Gegensatz zu Freenet auch noch nicht passiert, dass ich mich nicht einloggen konnte.
Aber eine Frage zum DSL 2000 und 3000 habe ich doch:
Wenn ich umsteige, kann ich mein Modem Telesyn AR215 noch nutzen oder brauche ich ein neuses Moden/Karte?