Spik3

Zuletzt Online vor 19 Jahren

Spik3

Mitglied seit 2004 (22 Jahre)

Kommentare

  • 108

    Kommentare
    geschrieben
  • 87

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 07.08.06
  • 17:02
  • Artikel

Bundesregierung will "Killerspiele" nicht verbieten

Warum kann die Regierung erst 2007 machen was sie will? Das macht sie schon seit immer.

Und wer behauptet das die Wählerstimmen verlieren muss gewaltig träumen.
Bei den nächsten Wahlen wird GARANTIERT SPD oder CDU wieder mit an der Regierung sein, einer von beiden sicher.
Oder glaubt ihr echt die Wähler watschen beide Großparteien ab und es kommt ne grün/gelbe Regierung? rofl klar, träumt weiter.
Der deutsche Wähler ist strohdumm und wird immer wieder die großen wählen.
Ausrede: Alternativen gibt es nicht.
Lieber nicht wählen als so eine scheisse. Auch wenn alle immer sagen mit nicht wählen kann man nichts verändern.
Lieber nichts verändern (nicht wählen), weil eh alles nur schlimmer und nochmehr den Bach runtergeht,egal wer in der Regierung ist.
Jeder Regierung hier in .de fährtden Karren nur schneller gegen die Wand als würden wir keine Regierung haben.
Das sind die Fakten und jeder der das nicht glaubt ist blind vor den Augen.
Ich werde niemehr die Großen wählen, Leute wie Schily,Schäuble und co sind die größten Feinde Verfassung,Grundgesetz und der demokratischen Freiheit.
Und die kleinen wie FDP und Grüne sind eh nur: "ja" Sager und abnicker.
Kein Arsch in der Hose.
Es muss wieder eine richtige Bürgerrechtspartei an die Macht die sich nichts von den andern Parteien sagen lässt und hart seinen Kurs fährt.

  • 14.06.06
  • 01:22
  • Artikel

Microsoft Patch-Day Juni 2006 - Alle neuen Updates

Wenn du nicht weiß was ich mein bist du wohl ein noob.
So einer der bei jedem kleinen bisl gleich format C: macht.

  • 14.06.06
  • 00:49
  • Artikel

Microsoft Patch-Day Juni 2006 - Alle neuen Updates

Kann mir mal jemand sagen warum dieses ( und oft auch andere Updates ) immer die Lan und DSL ( Congster ) Verknüpfungen auf meinem Desktop löscht?

Die krieg ich zwar wieder hin, aber diesmal wurd auch die Verknüpfung der: netzwerkumgebung auf dem Desktop gelöscht und ich hab grad kein Plan wo ich die wieder herbekomme bzw. wo das Original ist damit ich es neu dahin verknüpfen kann, help.

  • 28.04.06
  • 18:13
  • Artikel

BSA: 28000 Euro Belohnung für Anzeige des Chefs

Ich bezweifle das es ein Kündigungsgrund ist wenn ein Mitarbeiter in D seinen Chef wegen illegalen Aktivitäten anzeigt.
Software in Unternehmen zu verwenden, wofür die Firma keine Lizenz hat ( um Kosten zu sparen meist ) das wird teuer.
Und der Chef kann das nicht als K.Grund angeben, immerhin hat der Mitarbeiter couragiert und richtig gehandelt, nämlich illegalen treiben ein Ende bereitet.
Im schlimmsten Fall gelten für einige der Mitarbeiter, vielleicht aus höherer Etage sogar Mittäterschaft wenn man ihnen nachweisen kann das sie davon wußten und es aber bewußt zugelassen haben.
Aber in D denken einfach zuviele Leute das ihre Chefs über den Gesetz stehen, manche vergöttern sie ja sogar oder lassen sich selbst zu illegalen Handlungen überreden nur um den Chef zufrieden zustellen.
Und das mit dem Arbeitszeugnis funzt in D auch nicht wie schon jemand zuvor gesagt hat.

Ich würd mein Chef auch verklagen, selbst wenn ich ein gutes Verhältniss zu ihm habe, ich würde ihn vielleicht erst darauf hinweisen aber wenn er nicht hört....hol ich mir den BSA Bonus.

  • 14.02.06
  • 16:24
  • Artikel

Deutsche Telekom will Stellenabbau beschleunigen

Naja 225000€ sind für den, der Sie bekommen würde als Abfindung schon eine gute Summe.
Überlegt mal, damit kann man a.) an die Börse und den Betrag vervielfachen richtig angelegt und Millionär werden. > nie wieder arbeiten.

b.) seine eigene kleine Firma gründen.
c.) beides machen.

Und so oder so würde das Geld 3,5Jahre halten ca. bei monatlichen Ausgaben von 5k € und von dem Geld kann man sehr gut im Monat leben, zumal man sich ja auch Spritgeld spart für den Weg zur Arbeit nun :)

  • 25.01.06
  • 14:59
  • Artikel

T-Online darf Verbindungsdaten nicht speichern

Das Urteil ist nicht zum 1.1.2007 hinfällig.
Ganz einfach weil das EU Gesetz, erst noch in Nationales Gesetz gegossen werden muss.
Wenn das der Fall ist, erfahrt ihr es sicher auf heise.de.
Und erst in diesem Gesetz stehen die genauen Detail, wann das beginnt usw.
Schon geil wie manche in die Zukunft hier sehen können und offenbar das nationale Gesetz dazu schon gelesen haben.

  • 20.01.06
  • 21:55
  • Artikel

AMD wieder mit Gewinn - Prozessorgeschäft wächst

Und wieso verallgemeinerst du dann in deinem ersten Post, wenn du den PM auf einmal doch gut findest.

Also lieber vorher nachdenken und genau die Produkte nennen die man scheisse findet und nicht den ganzen Hersteller aber hinterher dann rausreden ala: ohh ok, bis auf den PM natürlich ist alles Schrott bei intel.

Der Sommer wird definitiv heiß im Preis/Leistungskampf mit den neuen DCs und der Kunde wird am Ende profitieren, egal ob er zu AMD oder Intels Conroe greift. Denn durch jetzt kann intel auch im Desktop/Gamerbereich AMD angreifen, was zu nochmehr Kampf um den Kunden führt, was uns nur freuen kann.

  • 20.01.06
  • 15:30
  • Artikel

AMD wieder mit Gewinn - Prozessorgeschäft wächst

rofl das die Kinder des AMD immer und immer wieder nur das eine Argument haben war ja klar.
sffox du lebst scheinbar in der Vergangheit oder kannst einfach nicht 4dimensional Denken.
Denn wenn du das könntest, wüßtest du das die kommenden CPUs von Intel vom Schlage des PMs sein werden und dann sind die letzten Vorteile von AMD auch weggeschmolzen.
Das was atm noch auf den Markt geworfen wird von Intel, sind Restbestände ihrer Heizungen die noch auf "Lager" warn, das stimmt.
Aber ihr AMD boons tut so als würde Intel bis an ihr Lebensende weiter nur Heizungen herstellen, ein fataler Irrglaube.
@Lord Eagle: Der Pentium M ist für dich scheisse? Wie kann die beste CPU aufm Markt scheisse sein ?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn