Splinter Cell 2 - Multiplayer Demo veröffentlicht
so ein sch*** ich schafs einfach nicht an einem online Spiel teilzu nehmen und wenn es mal so aussieht alles ob ich gleich anfangen kann kom ich wieder auf denn Desktop. Hofentlich wierd die Vollvirsion besser.
Kann mir jemand helfen?
Kommentare
4
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Splinter Cell 2 - Multiplayer Demo veröffentlicht
ich habs geschaft mit dem online spielen hab heute denn Patsch gedownloadet endlich gehen jetzt ein paar online spiele:-)))))))
Splinter Cell 2 - Multiplayer Demo veröffentlicht
noch was wenn ich mal ein spiel joine steht bei mir manchmal
Too many players in this match
obwohl nur ein spieler von vier steht.kommisch.
und es gibt noch einen Satz denn ich nicht weis.
Splinter Cell 2 - Multiplayer Demo veröffentlicht
smartdon ich hab schon beises probiert aber igal wie ichs mach ich komme nicht rein.
Splinter Cell 2 - Multiplayer Demo veröffentlicht
so ein sch*** ich schafs einfach nicht an einem online Spiel teilzu nehmen und wenn es mal so aussieht alles ob ich gleich anfangen kann kom ich wieder auf denn Desktop. Hofentlich wierd die Vollvirsion besser.
Kann mir jemand helfen?