Skype V0.97.0.32 - kostenlos telefonieren
Skype ist meiner Meinung nach das beste Tool zum telefonieren übers net, - einfach, übersichtlich und von der sprachqualität einmalig: auch wenn ich nach Afrika telefoniere bleibt die Verbindung sauber und verständlich (im Gegensatz zum richtigen Telefon).
Auf der anderen Seite finde ich es eine Frechheit, die Benutzer mit falschen Aussagen anzulocken, um ihnen anschliessend das Geld aus der Tasche zu ziehen, von der Kundenseite sehr enttäuschend.
Aber gerade da das Programm doch auf der Peer-To-Peer Technik aufgebaut ist, müsste es doch trotzdem möglich sein die "älteren/kostenlosen" Versionen weiterhin zu nutzen, oder?
greetz
pbh
P.S. @maltiBRD: es wäre super wenn du in Zukunft auch die Features oder Änderungen der neuen Version posten könntest
Kommentare
2
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Skype V0.97.0.32 - kostenlos telefonieren
Skype ist meiner Meinung nach das beste Tool zum telefonieren übers net, - einfach, übersichtlich und von der sprachqualität einmalig: auch wenn ich nach Afrika telefoniere bleibt die Verbindung sauber und verständlich (im Gegensatz zum richtigen Telefon).
Auf der anderen Seite finde ich es eine Frechheit, die Benutzer mit falschen Aussagen anzulocken, um ihnen anschliessend das Geld aus der Tasche zu ziehen, von der Kundenseite sehr enttäuschend.
Aber gerade da das Programm doch auf der Peer-To-Peer Technik aufgebaut ist, müsste es doch trotzdem möglich sein die "älteren/kostenlosen" Versionen weiterhin zu nutzen, oder?
greetz
pbh
P.S. @maltiBRD: es wäre super wenn du in Zukunft auch die Features oder Änderungen der neuen Version posten könntest
Winamp 5.03 veröffentlicht - Download Inside
Mal ne frage, warum funktioniert das sortieren nach track seit dem Winamp5 nicht mehr?
Bei älteren versionen hatte er songs dann immer nach tracknumber geordnet, v.a. bei alben war das recht angenehm.