Emu101

Zuletzt Online vor 18 Jahren

Emu101

Mitglied seit 22 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 10.12.07
  • 18:25
  • Artikel

Telekom ab sofort mit Flatrate für das T-Mobile-Netz

"Ob es auch Flatrates für die anderen Mobilfunknetze geben wird, ist nicht bekannt."

Wird es bald geben ebenfalls für 14,95 € für die anderen Netze.

  • 23.11.07
  • 10:56
  • Artikel

Mobilfunkprovider Debitel plant eigenen iPhone-Tarif

@Der_Heimwerkerkönig:
Wie da geht kein UMTS? Versteh ich jetzt nicht... iPhone kann kein UMTS joah aber den kappes der eh nur in Ballungsgebieten geht braucht eh kein Mensch... EDGE ist fast und bald ganz Flächendekend verfügbar und das is 4-fache ISDN Geschwindigkeit. Absolut ausreichend fürs iPhone. Und die anderen Anbieter machen sich allesamt nur lächerlich mit ihrem gerede und gehabe. Allesamt schlechte Verlierer. T-Mobile hat nun mal das beste Netz und auch den besten Service (ich rede von T-Mobile und nicht von der Telekom) Mein Gott da leg ich gerne ma 5 -10 Euro mehr auf den Tisch beim Tarif bevor ich mit e-Schluss oder so telefoniere...

  • 03.05.04
  • 20:56
  • Artikel

WinamPAQ 1.0 Beta - Winamp für PDAs

Wer kann mir bitte mal sagen wie ich das Teil auf meinem PPC installiere. Habe OS PPC 2002 und Prozessor ist Intel PXA 250.
Bekomme nur die Daten aus der Cab Datei nicht installiert.
Vielen Dank im vorraus Emu

  • 25.03.04
  • 12:05
  • Artikel

Fire Alarm - Personal-Firewall

Das Teil werde ich mir mal anschauen, habe aus dem selben Hause schon die Online Banking Software WISO Mein Geld 5 und die ist einwandfrei. Schön Bankgeschäfte zu Hause machen. Aber ne ordentliche Firerwall muss ich mir noch zulegen. Hat die denn hier jemand schon getestet?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn