BloodAngeL

Zuletzt Online vor 21 Jahren

BloodAngeL

Mitglied seit 22 Jahren

Kommentare

  • 18

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 03.10.05
  • 08:41
  • Artikel

Samurize 1.63a - PC-Infos auf dem Desktop anzeigen

@AleXP ,also wenn es machbar wäre,hätte ich die config gern,ich bin auch einer der welchen ,der sich zu blöde anstellt !! :o)

  • 15.11.04
  • 22:32
  • Artikel

eMule 0.44d erschienen - Filesharing-Tool

?? von einer sec auf die andere??ging doch noch bevor ich diese version drauf packte !! aber habe noch nicht gehört das t offline die ports dicht macht oder gemacht hat,naja packe die alte noch mal drauf dann werd ich es ja sehen !! :o)

  • 15.11.04
  • 21:54
  • Artikel

eMule 0.44d erschienen - Filesharing-Tool

seit dem ich die version benutze hab ich nur noch low id,obwohl die ports freigegeben wurden sind !! :o(

  • 26.09.04
  • 15:11
  • Artikel

Kostenlos im Ortsnetz telefonieren von 19-23 Uhr

Als ich vor geraumer Zeit bei der Osnatel war,da war das genauso,allerdings konnte man da den ganzen tag kostenlos im ortsnetz telefonieren,der hacken an der sache war aber das der jenige den man anrufen wollte,auch bei der osnatel sein musste !!

  • 17.09.04
  • 14:18
  • Artikel

SpeedFan 4.16 - Systemüberwachung und mehr

also ,proggie ist ok,nur ich frage mich warum der bei temp2 73° anzeigt!!wieviel grad verträgt ein prozessor?lüfter hab ich nen Zalman CNPS 7000A CU,kann doch eigentlich gar net sein oder?

  • 13.09.04
  • 10:03
  • Artikel

phonostar-Player 1.03.0 - Musik hören und aufnehmen

Hey feines Programm,werd ich mir gleich mal testes halber drauf packen,da gibts bestimmt auch nen paar feine gothicsender :o) !!

  • 02.09.04
  • 16:33
  • Artikel

Windows Media Player 10 Final leaked *Update*

Gibt es den auch in Deutsch !!!! am kopf kratz ,:o) , :o) , SCHERZ !!!

  • 18.08.04
  • 13:24
  • Artikel

Deutsche Spiele sind zu schwer

das beste deutsche spiel,für mich ,ist immer noch Anstoß 3 !!!und das ist nicht schwer :o) das würden sogar die Ammis verstehen !!!

  • 02.08.04
  • 22:37
  • Artikel

Far Cry - SDK released

Yeahh Far Cry is Back auf meiner Platte !!!! *freu*

  • 23.04.04
  • 12:06
  • Artikel

MSN Messenger V6.2.0133 released - DL inside

das mit dem animierten bildchen,hab ich auch gelesen,würde mich auch mal interesieren wie das gehen soll,bei mir funzt es nicht,vielleicht bekommt es ja einer von euch hin :o)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn