Kostenlos im Ortsnetz telefonieren von 19-23 Uhr
Als ich vor geraumer Zeit bei der Osnatel war,da war das genauso,allerdings konnte man da den ganzen tag kostenlos im ortsnetz telefonieren,der hacken an der sache war aber das der jenige den man anrufen wollte,auch bei der osnatel sein musste !!
Kommentare
18
Kommentare
geschrieben
2
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Samurize 1.63a - PC-Infos auf dem Desktop anzeigen
@AleXP ,also wenn es machbar wäre,hätte ich die config gern,ich bin auch einer der welchen ,der sich zu blöde anstellt !! :o)
eMule 0.44d erschienen - Filesharing-Tool
?? von einer sec auf die andere??ging doch noch bevor ich diese version drauf packte !! aber habe noch nicht gehört das t offline die ports dicht macht oder gemacht hat,naja packe die alte noch mal drauf dann werd ich es ja sehen !! :o)
eMule 0.44d erschienen - Filesharing-Tool
seit dem ich die version benutze hab ich nur noch low id,obwohl die ports freigegeben wurden sind !! :o(
Kostenlos im Ortsnetz telefonieren von 19-23 Uhr
Als ich vor geraumer Zeit bei der Osnatel war,da war das genauso,allerdings konnte man da den ganzen tag kostenlos im ortsnetz telefonieren,der hacken an der sache war aber das der jenige den man anrufen wollte,auch bei der osnatel sein musste !!
SpeedFan 4.16 - Systemüberwachung und mehr
also ,proggie ist ok,nur ich frage mich warum der bei temp2 73° anzeigt!!wieviel grad verträgt ein prozessor?lüfter hab ich nen Zalman CNPS 7000A CU,kann doch eigentlich gar net sein oder?
phonostar-Player 1.03.0 - Musik hören und aufnehmen
Hey feines Programm,werd ich mir gleich mal testes halber drauf packen,da gibts bestimmt auch nen paar feine gothicsender :o) !!
Windows Media Player 10 Final leaked *Update*
Gibt es den auch in Deutsch !!!! am kopf kratz ,:o) , :o) , SCHERZ !!!
Deutsche Spiele sind zu schwer
das beste deutsche spiel,für mich ,ist immer noch Anstoß 3 !!!und das ist nicht schwer :o) das würden sogar die Ammis verstehen !!!
Far Cry - SDK released
Yeahh Far Cry is Back auf meiner Platte !!!! *freu*
MSN Messenger V6.2.0133 released - DL inside
das mit dem animierten bildchen,hab ich auch gelesen,würde mich auch mal interesieren wie das gehen soll,bei mir funzt es nicht,vielleicht bekommt es ja einer von euch hin :o)