Stripper

Zuletzt Online vor 20 Jahren

Stripper

Mitglied seit 22 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 06.02.04
  • 14:54
  • Artikel

Strato und NSI streiten weiter - Kunden betroffen

Strato ist das letzte... - NIE WIEDER STRATO!! - Ich kann gar nicht aufzählen, was für einen Mist die verzapfen. Inkompetent bis zum geht nicht mehr. Den schlechtesten Service, den ich je erlebt habe. Über zu lange Zeit ziemlich dummen ÄRGER!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn