Strato und NSI streiten weiter - Kunden betroffen
Strato ist das letzte... - NIE WIEDER STRATO!! - Ich kann gar nicht aufzählen, was für einen Mist die verzapfen. Inkompetent bis zum geht nicht mehr. Den schlechtesten Service, den ich je erlebt habe. Über zu lange Zeit ziemlich dummen ÄRGER!
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
1
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Strato und NSI streiten weiter - Kunden betroffen
Strato ist das letzte... - NIE WIEDER STRATO!! - Ich kann gar nicht aufzählen, was für einen Mist die verzapfen. Inkompetent bis zum geht nicht mehr. Den schlechtesten Service, den ich je erlebt habe. Über zu lange Zeit ziemlich dummen ÄRGER!