Neueinsteiger

Zuletzt Online vor 22 Jahren

Neueinsteiger

Mitglied seit 22 Jahren

Kommentare

  • 9

    Kommentare
    geschrieben
  • 14

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 17.03.04
  • 09:14
  • Artikel

Handy-Shops beraten Kunden oft mangelhaft - Test

Das ist zwar traurig, aber nichts Seltenes hier in Deutschland, nicht nur in Handyshops. Die Verkäufer sind nur auf "Abzocke" aus! Aber es ist doch schön zu lesen, daß man bei gezielter Nachfrage auch eine Antwort bekommt. Wie oft ist es schon vorgekommen, daß ich einem "Fachverkäufer" in irgend einem Laden etwas gefragt habe...bei manchen Antworten kann man nur mit dem Kopf schütteln (wenn man überhaupt eine Antwort bekommt)...MfG

  • 15.03.04
  • 06:12
  • Artikel

EU-Kartellverfahren gegen MS: Strafe steht fest

...und wann wird etwas gegen diese "Zwangs"-Registrierung unternommen???

  • 11.03.04
  • 10:47
  • Artikel

Microsoft verschiebt Yukon und Whidbey

Dieser Film hat Dir scheinbar einen riesigen Bildungsschub verpasst...

  • 02.02.04
  • 19:38
  • Artikel

Prescott ist da: Pentium 4 mit 90-nm-Kern

laut TuneUp hab ich ein MS-6728, sprich 865PE Neo2-Serie. Danke im voraus

  • 02.02.04
  • 15:48
  • Artikel

USA: Sohn mit Versionsnummer

Antwort auf den Kommentar von davulb:
na mit ´ner Schönheits-OP, ist doch klar!

  • 02.02.04
  • 15:13
  • Artikel

Prescott ist da: Pentium 4 mit 90-nm-Kern

Antwort auf den Kommentar von Neueinsteiger: entschuldigung...GHz natürlich

  • 02.02.04
  • 15:12
  • Artikel

Prescott ist da: Pentium 4 mit 90-nm-Kern

Ihr scheint alle Ahnung zu haben. Da hab doch mal ´ne "blöde" Frage: Passt der neue Prescott auf den Sockel eines Northwood? Und würde sich so eine Anschaffung lohnen? Ich habe einen P4c 2,4Mhz ht.

  • 02.02.04
  • 14:27
  • Artikel

EU: Kein Windows Media Player mehr in Windows

Soll mal Monti machen...M$ wird sich wieder was nettes einfallen lassen und auf anderem Weg sich die Kohle wieder holen!

  • 02.02.04
  • 13:27
  • Artikel

USA: Kostenlose, netzinterne Mobilfunkgespräche

Das ist nicht unbedingt völlig klar! So weit mir bekannt ist, zahlt man in Canada z.Bsp. NICHTS für ein Ortsgespräch. Hier in Deutschland wird es nie so weit kommen, da es hier immer einen Grund gibt Preise stabil zuhalten, oder sie zu erhöhen. Mich wunderts auch, daß die Telekom nicht auch irgendeinen Krieg als Grund für Preiserhöhungen angeben hat, da das doch scheinbar ein guter Grund ist (für viele Firmen). MfG

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn