m4rkus

Zuletzt Online vor 15 Jahren

m4rkus

Mitglied seit 23 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 13.11.03
  • 07:25
  • Artikel

Games: STALKER, DeusEx 2, MaxPayne 2 uvm.

also denn werd ich mir wohl mal ne neu graka kaufen! also heißt es sparen, sparen, sparen!

  • 04.11.03
  • 13:09
  • Artikel

Aldi ist vielfach günstiger als EBAY!

Aber ich habe mit ALDI auch schon schlechte erfahrung gemacht, da preis bei ALDI manchmal Qualität ist!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn