Johnloco

Zuletzt Online vor 17 Stunden

Johnloco

Case Manager / It Verantwortlicher Mitglied seit 8 Monaten

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 10.06.26
  • 15:52
  • Artikel

Nicht mal russische Ostsee-Flotte ist vor ukrainischen Drohnen sicher

Die Ukraine besitzt keine eigenen Satelliten. Wenn aber diese Technik zur Kriegsführung genutzt wird, könnte das wiederum einen Kriegseintritt bedeuten.
Davon abgesehen ist der Angriff mit Drohnen auf ein Kriegsschiff weit abseits des Kampfgeschehens schon seltsam. Aber täglich sterben tausende Soldaten. Da bringt der Drohneneinsatz nichts. Bin gespannt wer sich da grade mit Russland anlegt und nen Krieg riskiert. Die Ukraine wird das kaum gewesen sein.

  • 07.06.26
  • 22:26
  • Artikel

Neues Outlook: Diese 15 Features sollen User vom Umstieg überzeugen

Ich habe kürzlich Outlook eingerichtet. Habe lange Zeit Thunderbird genutzt. Die App frisst Unmengen an Leistung. Ist trotzdem langsam und es fehlen mir klassische Features. Ich wollte gerne eine alte Datendatei anhängen um einige alte Mails zu sichten. Geht leider nicht. Also von vorn mit Outlook Classic. Geht alles wie gewohnt. Dennoch bewegt mich gerade nichts wieder dauerhaft zu Outlook zu wechseln. Die Outlook App möchte gerne dauerhaften online Zugang und alles in die Cloud hochladen. Produktiver werde ich dadurch nicht. Vor allem nicht unterwegs. Eigentlich schade, da es ja auch jeden Monat Geld kostet.

  • 05.11.25
  • 11:15
  • Artikel

IT-Admins laufen Sturm: Microsoft mit Rückzieher bei Windows-Updates

@rOOts: Mein Chef hat mir heute morgen noch ne Anfrage bezüglich Diktatfunktion in Outlook und Integration von CoPilot geschickt.
Also ja. Meine Chefetage findet die Idee gut, wenn der PC reagiert, wie ein kleiner Mitarbeiter 😁

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn