Smartphones verhindern zahlreichen Teenager-Schwangerschaften
In Deutschland hat das sicher noch andere Gründe. Hier kommt ja jeden Tag neue Belastungen dazu. Von der Abschaffung des Ehegattensplitting bis Abschaffung oder Einschränkung der Familienversicherung. Abgesehen davon das Mieten in Ballungszentren unbezahlbar sind. In München muss man für eine 4-Zimmer schon Dax Vorstand sein.
Aber das Smartphones da mit eine Verantwortung tragen ist mit Sicherheit so. Inzwischen laufen doch alle nur noch rum wie Zombies. Augenkontakt bekommt man mit Niemanden mehr. Wie soll man mit Menschen in Kontakt treten die sogar wie ein Zombie auf den Radweg latschen ohne auch nur ein Mal zu schauen was so in der Welt passiert?
In meiner Jugend hatten wir Münzgeld und später eine Telefonkarte. Das wars. Das ist schon ein sehr großer Unterschied zu heute wo inzwischen wirklich förmlich am Bildschirm klebt.
Kommentare
117
Kommentare
geschrieben
89
Antworten
erhalten
276
Likes
erhalten
iPhone Fold: Besitzern drohen enorm hohe Verluste beim Wiederverkauf
Also ich bin die Zielgruppe von so nem Spielzeug. Wäre ich in dem verdammten Apple Ökosystem nicht so gefangen wäre ich schon lange bei Samsung gelandet.
Da Google Home aber eine absolute Katastrophe ist war bis jetzt jeder Umstellungsversuch gescheitert. Abgesehen von den Kosten.
Das IPhone Fold wird deswegen wohl sehr sicher gekauft. Wertverluste beim IPhone sind doch aber schon lange extrem. Mein aktuelles IP15 Pro Max was über 1500€ gekostet hat bringt bei Apple 300€ ein. Die Zeiten das IPhones so wertstabil sind das man jedes Jahr mit einer minimalen Investition wechseln kann sind schon lange vorbei.
Smartphones verhindern zahlreichen Teenager-Schwangerschaften
@Robin02: bei mir liegts definitiv daran. Zweites Kind in München kann ich mir selbst als Spitzenverdiener ohne Erbe nicht leisten.
Smartphones verhindern zahlreichen Teenager-Schwangerschaften
In Deutschland hat das sicher noch andere Gründe. Hier kommt ja jeden Tag neue Belastungen dazu. Von der Abschaffung des Ehegattensplitting bis Abschaffung oder Einschränkung der Familienversicherung. Abgesehen davon das Mieten in Ballungszentren unbezahlbar sind. In München muss man für eine 4-Zimmer schon Dax Vorstand sein.
Aber das Smartphones da mit eine Verantwortung tragen ist mit Sicherheit so. Inzwischen laufen doch alle nur noch rum wie Zombies. Augenkontakt bekommt man mit Niemanden mehr. Wie soll man mit Menschen in Kontakt treten die sogar wie ein Zombie auf den Radweg latschen ohne auch nur ein Mal zu schauen was so in der Welt passiert?
In meiner Jugend hatten wir Münzgeld und später eine Telefonkarte. Das wars. Das ist schon ein sehr großer Unterschied zu heute wo inzwischen wirklich förmlich am Bildschirm klebt.
Xbox Elite Controller 3 geleakt: Wechselbarer Akku, Scrollräder & Co.
Der ist Lichtjahre Sony voraus.
Der Akku vom Edge würde man nicht mal in eine Zahnbürste einbauen.
Kostendruck: Apple soll massives Downgrade beim iPhone 18 planen
Vermute Apple ist kurz vor der Pleite und muss die Margen wieder auf 90% bringen.
Glasfaseranschlüsse bleiben ungenutzt, weil Kunden zu zufrieden sind
@Sponken: ich würde Glasfaser immer bevorzugen. Aber zum einen wie gesagt in München fast überall teurer und zudem wird selbst im Münchner Zentrum keine Glasfaser gelegt wenn du schon ein Kabelanschluss hast. So ist auch die offizielle Begründung. Dh könntest du nicht mal wählen selbst wenn du wolltest.
Glasfaseranschlüsse bleiben ungenutzt, weil Kunden zu zufrieden sind
@Sponken: als könnte man sich die Glasfaser Leitung aussuchen. Ich hab Kabel 1Gbit für 40€ im Monat. Glasfaser kostet hier 100€ im Monat. Warum sollte ich daher mehr als das doppelte zahlen.
Ob irgendwo in Hintertupfingen die Glasfaser günstiger zu kriegen ist bringt mir was genau?
Datengeschenk von Vodafone: So sichert ihr euch jetzt 100 GB gratis
Habe ich auch bekommen als tolles Treuegeschenk… Dummerweise habe ich Red M mit Flatrate…
Und die 100 GB die man innerhalb von 30 Tagen nutzen muss ist sowieso für die Katz.
Amazon startet erneut Massenentlassungen: 16.000 Jobs fallen weg
Das muss der so beschworene Trickle Down Effekt sein. Ich würde Amazon noch mehr Steuern schenken.
Teslas Full Self-Driving ist bald nur noch im Abo erhältlich
Ihr vergesst einen entscheidenden Punkt. Die meisten haben bereits das Enhanced Paket für 3800€. FSD wird dann als UPGRADE gekauft für 3500€.
Wenn ich das richtig verstanden haben müssen sie nun aber auch die vollen 99€ Zahlen?