Zuletzt Online vor 4 Tagen

barnetta

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 1.543

    Kommentare
    geschrieben
  • 1.173

    Antworten
    erhalten
  • 3.290

    Likes
    erhalten
  • 13.02.24
  • 14:42
  • Artikel
  • +2

Tesla Cybertruck: Karosserie aus "rostfreiem" Stahl hat Rostprobleme

@Twinks: MAGAs kaufen sicher kein Elektroauto. Die möchten stinkende billige Riesentrucks die Diesel-Wolken produzieren. Nur was raucht, stinkt und laut ist, ist gut und hat Power!

  • 13.02.24
  • 14:08
  • Artikel

Microsoft-Manager weist Gerüchte um Ende der Xbox-Hardware zurück

@Nobel-Hobel: xCloud ist noch immer Beta. Lieber GeForce now, die zeigen wie man dies richtig macht. Sogar der Playstation Streaming Dienst ist besser....nur hat Sony ja entschieden dass man diesen nur noch auf PC oder Playstation anbietet und nicht mehr auf Smarten TV Boxen oder direkt am TV, warum auch immer.

Es ist schon traurig wie eine so grosse Firma wie MS es nicht hinbekommt den Cloud Gaming Dienst endlich auf das Level der Konkurrenz zu heben.

  • 13.02.24
  • 11:08
  • Artikel
  • +1

Microsoft-Manager weist Gerüchte um Ende der Xbox-Hardware zurück

@Matico: Gut, so doof ist MS hoffentlich nicht, auch wenn es denen am Ende egal sein kann wenn man die Xbox langsam ausbluten lässt. Die können uns ja jetzt easy ins Gesicht lügen und behaupten sie bringen neue Hardware und die Spiele bleiben exklusive und jedes Spiel wird von Fall zu Fall entschieden etc.

Klar bringen die neue Hardware. Anscheinend möchte man nun der Switch Konkurrenz machen, mit dem Xbox Handheld. Das wird das nächste MS Experiment...ich mache da nicht mehr mit und steige erst ein wenn es wirklich Erfolg hat.

MS kann nun in den nächsten Jahren immer mehr Spiele für die Konkurrenz bringen, die Xbox Verkäufe einbrechen lassen und dann im Jahr 2030 verkünden, dass sie aus dem Hardware Geschäft bis 20235 aussteigen und 3rd Party werden. Die gekauften Xbox Games könne man ja auch am PC weiterspielen, oder man bekommt Steam Keys.

Die können es sich leisten. Mein Vertrauen ist jedenfalls am Boden, ich fühle mich nur mit der Xbox nicht mehr gut aufgehoben (Game Pass ist mir egal, ich Zocke zu wenig um davon zu profitieren). Die Chancen stehen also gut dass ich bei der nächsten Generation wieder Playstation Zocker werde.....und irgendwie freue ich mich schon fast schon.

Ende 360 Ära war ich kurz davor eine PS4 zu holen. Gerade nach der Debakel Xbox One Ankündigung. War die falsche Entscheidung in meinen Augen. Die One X hat dann noch Hoffnungen geschürt, aber es kam die selbe Leier. Bei der Series X wollte ich dabei sein um den "Neuanfang" mitzumachen. Starke Hardware, neue Studios....jetzt geht es los.....oder eben doch nicht. Ich mag nicht mehr......

Halo und Gears waren mal die Gründe warum ich zu Xbox gekommen bin. Und ich liebe die Bethesda RPGs (Ja auch Starfield). Die eine Serie haben sie in den Sand gesetzt mit Infinite, die andere kommt irgendwie nicht vom Fleck und eine Collection fehlt auch und bei letzteren kann man damit rechnen dass die wohl in Zukunft auch auf Playstation kommen. Wozu also eine Xbox?

Wenn die Series X bis 2028/9 noch mit Spielen versorgt wird, behalte ich die mal als Backup, falls doch noch ein gutes Halo oder Gears kommen sollte.

  • 13.02.24
  • 06:18
  • Video

Deadpool & Wolverine - Erster Teaser-Trailer zu Deadpool 3

Da kann Ryan Reynolds wieder sich selbst spielen. Was für ein generischer Trailer mit der üblichen Bombast-Musik. Und eigentlich wollen wir alle nur Wolverine sehen. ^^

  • 13.02.24
  • 05:28
  • Artikel
  • +1-1

Apple Vision Pro könnte vier Generationen brauchen, bis sie perfekt ist

Passt, im Altersheim bin ich froh wenn der Pfleger via AR zur sexy Krankenschwester wird. "Heute ist Waschtag! Wo ist meine Brille!“ ^^

  • 12.02.24
  • 16:59
  • Artikel
  • +12-3

Elon Musk: SpaceX wird eine Million Menschen zum Mars bringen

Schafft er locker! Wenn die Welt erst mal komplett vom Musks, Trumps und Putins regiert wird, wollen viele weg von dem Planeten!

  • 12.02.24
  • 06:13
  • Artikel

PlayStation 5 verkauft sich doppelt so gut wie die Xbox Series X/S

@MrKlein: Nö, erst in 6-10 Jahren. ;)

Mal abwarten was für PR Geschwafel diese Woche kommt.

  • 10.02.24
  • 17:22
  • Artikel

PlayStation 5 verkauft sich doppelt so gut wie die Xbox Series X/S

@MrKlein: Wegen den Gerüchten dass Xbox Games auch auf die PS5 kommen, wird MS nächste Woche ein Business Update zur Zukunft von Xbox geben.

  • 10.02.24
  • 07:55
  • Artikel

PlayStation 5 verkauft sich doppelt so gut wie die Xbox Series X/S

Eins ist sicher. Nächste Woche stellt MS Weichen. Weichen die das Ende der Xbox Konsolen einläuten könnte (in den nächsten 5-10 Jahren). Je nachdem was kommuniziert wird (nicht wie, den PR Talk kann man sich sparen) achte ich genau auf den Subtext.

Dann wird sich noch zeigen wie es die nächsten 2-3 Jahren weiter geht. Gut möglich dass dies meine letzte Xbox war und die PS6 ins Haus wandert.

Habe genug von MS Experimenten die man dann einfach fallen lässt:

- Games for Windows Live
- Windows RT Tablets
- Windows Phone
- Zune
- Groove Music
- Mixer
- MS Band
- Cortana
- Windows Mixed Reality

Die List kann man stetig erweitern!

  • 09.02.24
  • 06:23
  • Artikel

Microsoft-Pläne: Surface-Team soll an Xbox-Handheld mit Dock arbeiten

Von MS kaufe ich keine Hardware Experimente mehr. Und je nachdem wie es da weiter geht, auch keine neue Xbox mehr.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn