Sicherheitsrisiko KI: Mythos infiltrierte NSA-Netze in rasendem Tempo
@Junos: Die Abfangquote der Ukrainer beträgt etwa 70-90%. Selbst wenn ein Land nur 100 davon abfeuert, würden halt 10 ankommen. Reicht für (St. peterburg, Moskau, Perm, Yekartinburg, Murmansk) / (NYC, Washingiton DC, Los Angeles, Houston) / (Paris, Berlin, Madrid, London, Rom).
Kommentare
10.235
Kommentare
geschrieben
5.832
Antworten
erhalten
12.430
Likes
erhalten
Pixel 10 vs. iPhone 17e: Die beiden Budget-Premiumgeräte im Vergleich
@Geedly: Frage ist halt will man sich den Android-Murks geben. Abhängig von nem US-Anbieter ist man ja eh.
Interessant wird es, wenn Geräte mit GraphenOS kommen.
Sicherheitsrisiko KI: Mythos infiltrierte NSA-Netze in rasendem Tempo
@Robin02: Und wer sagt den USA "macht das mit einem Land und wir machen das mit dir?". China? Nordkorea? Iran? Oder doch eine starke EU?
Sicherheitsrisiko KI: Mythos infiltrierte NSA-Netze in rasendem Tempo
@Junos: Die Abfangquote der Ukrainer beträgt etwa 70-90%. Selbst wenn ein Land nur 100 davon abfeuert, würden halt 10 ankommen. Reicht für (St. peterburg, Moskau, Perm, Yekartinburg, Murmansk) / (NYC, Washingiton DC, Los Angeles, Houston) / (Paris, Berlin, Madrid, London, Rom).
Aus für Zollfreiheit: Was sich ab 1. Juli bei Temu, Shein und Co. ändert
@Winter[Raven]: Dem Zoll ist das piepsegal .. die arbeiten ab wie es kommt. Kommt zu viel, liegt es halt.
Permanent & unpatchbar: Sicherheitslücke bei Apple iPhones entdeckt
@toco: Im Lager wird sowas gerne eingesetzt. Rugged Case mit Scanner drunter ist nicht nur günstiger als das was Zebra, Honeywell & Co anbieten, sondern hat auch kürzere Lieferzeiten (man muss also weniger Ersatz auf Halde haben) und lässt sich ohne speziell für diese Geräte eingesetztes MDM (meist Soti, selten Ivanti oder das Zebra-Eigene) einfach über intune, Matrix42 usw. verwalten.
iPhone Air 2: Apple behebt die zwei größten Mankos des Vorgängers
@Andrescoo: Vor allem weil die Kamera immer noch vorsteht. Wenn schon bescheidene Kama, dann ohne Huckel. Dann wäre es für mich interessant.
Microsoft kippt Lizenzmodell: Copilot Cowork mit Verbrauchsabrechnung
@Robin02: Ich muss das nicht glauben, ich sehe schon ganz gut was eine kann und was nicht. Restriktion ist meistens der RAM, der halt nur kleinere Modelle erlaubt.
Microsoft kippt Lizenzmodell: Copilot Cowork mit Verbrauchsabrechnung
@bigspid: Hier wäre es halt schön, wenn man sowas auch lokal machen könnte - wenn man z.b. eh ne NPU hat.
Momentan läuft ja alles Serverseitig.
ich könnte mir vorstellen, dass künftig der "Plan" was zu tun ist auf dem Server passiert (also "Bedingte Formatierung benutzen für diese Felder, hier eine Formel mit Sverweis die das abprüft...) und dann das ganze in echte Formeln umzusetzen aber lokal.
Microsoft kippt Lizenzmodell: Copilot Cowork mit Verbrauchsabrechnung
@JOat: Die frage ist, ob sie mit den Ops das Geld verbrennen, oder mit RnD. RnD ist denke ich ok, dafür gibts ja Risikokapital, aber der Betrieb sollte halt zumindest was abwerfen.
Strenge Abgasnormen: Hardware-Update macht Dieselmotoren sauberer
@Desoxyribonuklein: Ok, dann überprüfe deine Suchmaschinenauswahl. Ecosia, Duckduckgo und Bing liefern entsprechende Hype-Artikel.